Wie wichtig ist Bügeln?

  • Seite 10 von 10
16.10.2020 12:13
#46
Ra

Übrigens bei eine Serie letztens so vom bügeln gehört, wo eine Person surfen im Wasser/eer bevorugt und indirekt das Modell umdesigned hatte (jedoch da war es mehr mit Flugstrecken surfen) jedoch an sich könnte vlt manches realer auch als "upcycling" genutzt werden. Manche nutzen offiziell erfragte/genehmigte Holzpaletten (zB von Lebensmittelfachmärkte die Stapeln an Objekte lagern vlt mit Hubahrzeug transporiert werden), um bei sich Pflanzenbehälter oder Couch draus zu ergänzen.

Ich mag übrigens innovative Ideen und manche nutzen zB Bilderrahmen mit Leinen links nach rechts bespannt, für Schmuck-Aufbewahrung oder Brillen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 05:08 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 05:09)
avatar  Emin
#47
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud

Alternativen zu Bügelmethoden? Unnötig denn es ist ja ein widerspruch in sich selbst. Doch guck mal das hier an Bitte, Die Deutsche Meisterin im Bügeln!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!