Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

• Seite 183 von 183
05.04.2026 14:17
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Pff. Die kleinen Dinger sind doch selber schuld, wenn sie sich dauernd irgendwo verstecken.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2026 22:59
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Grad gelesen, ich wollte Anfang Januar den Keller aufräumen, weil ich nirgends mehr gut ran komme.

Na dann bin ich ja froh, dass ich bisher dir wichtigen Sachen irgendwie erreicht hab. Es ist schon spät, aber ich starte jetzt einfach mal ..

Habe ein paar Bilder für die Gallerie gemacht.

Suchspiel im mit dem Beitrag verknüpften Bild:
Wo ist der Boden? ... ... ... Nein, Spaß.

Wo ist der Gefrierschrank?

Antworten

Beitrag melden
10.04.2026 21:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Goofy
Rechts unten im Eck.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2026 21:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Goofy

Links unten. Eigentlich habe ich ihn auf einem anderen Bild entdeckt, hinter einem Fahrradsattel und einer schwarz-roten Tasche.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2026 06:16
Fu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich glaube ich habe den Gefrierschrank bereits auf dem kleinen Vorschaubild "gesehen", bevor ich überhaupt die Frage danach gelesen hatte. :) Die weiße Ecke und der Karton dahinter lassen gar keine ander Möglichkeit zu, als daß da was großes weißes eckiges stehen muß. Hatte allerdings eine Gefriertruhe vor dem geistigen Auge. :)

Ein guter Geologe erkennt schließlich auch an einem Wellenmuster auf dem Acker, was darunter für Gesteinsschichten liegen :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!