Yoga für Messies?

01.08.2019 06:57 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 06:15)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Liebe Mitglieder, Liebe Moderatoren, Liebe Leser! @Mondscheinsonate

Da ich selbst mich zum Yogalehrer ausbilden lassen habe im Jahre 2015 und davon überzeugt bin das der Yogaunterricht in einer Yogaschule für uns Messies nachhaltig in unseren Gefühlen und auch unserer Einstellung hilfreich ist um uns unserer Selbst Bewusst zu werden, mit unserem Syndrom leichter klarzukommen, und auch wenn wir wollen in unserer Persönlichen Entwicklung die ja massgeblicht auch was mit unserem Messie Syndrom zu tun hat Hilfe zur Selbsthilfe leisten können.

Schaut euch Bitte dazu erst dieses Video an von einem Freund von mir den ich persönlich seit nun 15 Jahren kenne. Ich werde Silvio anrufen und ihm mitteilen das ich sein Video hier euch vorstelle. Ich denke er wird sich freuen. Ihr könnt auch in ein anderes Forum was ich ins Leben gerufen habe euch es anschauen oder dort einen Yogakurs in eurer Nähe finden ---> www.Yoga1.de



Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!