August

  • Seite 1 von 8
06.08.2019 06:50 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 07:03)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Lieber Robert!

Also ich komme jetzt nicht mit das der August ein Aufräummonat ist oder alle die im August aufräumen gute Laune bekommen werden.

Doch ich hab mir alle 12 Tierkreiszeichen angeschaut, oder eben durchgeschaut, laut der Transite die ich sehe im Bereich der Venus und auch für die Kommunikative Ebene ist es der Monat wo bei vielen von uns hier egal welches Sternzeichen sie sind die Laune wieder ansteigt. Ja ein Gute Laune Monat.

Die Widder sollten gerade im August die Chancen erkennen die sich ihnen bieten, diese auch nutzen, das Trigon des Mars gibt dazu viele Möglichkeiten vor allem bis zum 22. August sollten alle Widder die Augen besonders offenhalten. Also Widder aufgepasst damit die Möglichkeiten die sich bieten nicht an dir vorbeiziehen.

Die Stiere erleben im August 2019 gute Zeiten in der Liebe.

Der Krebs kommt in ein gutes Sextil hinein und hat TOP Karriere Chancen oder eben Berufliche neue Möglichkeiten, der Merkur den sehe ich ziemlich stark im August beim Krebs, also heisst das für mich, also nur Emins Meinung, mach den Mund auf lieber Krebs und sag was du willst dann bekommst du es auch.

Bei der Waage sehe ich noch einen starken Jupiter, also auf raus aus dem Haus und was unternehmen.

Dem Skorpion, hm der sollte das Gegenteil tun finde ich weil ich sehe eine Quadratstellung der Sonne, also auf die Gesundheit achten in diesem Monat. Ab dem 22. August kommen super Tage, doch dies ist nur meine kurzberechnung die glaub gut dem Nahekommt wie es kommen wird.

Der Wassermann hat nen schwachen Merkur finde ich im August, also diesen Monat keine Wichtigen Entscheidungen treffen und schon garnicht unüberlegt handeln, diesen Monat mal ne ruhige Kugel schieben, der September ist dann viel besser wieder, also doof gesagt der Wassermann hat die A Karte diesen Monat. Der sollte am besten Zuahause bleiben, sich dort gemütlich machen und am besten die Klappe halten!

Der Fisch in seiner Konstellation zum Mars diesen Monat hats gut bis um den ca. 18 August und danach sollte er auch wie der Wassermann lieber mal nen Gang runterschalten, auch ne ruhige Kugel schieben und viel rausgehen an die Frische Luft, spazieren gehen ist gut, kann sein das die Jupiterkonstellation doch noch Geschenke bereit halten wird für den Fisch doch die sind ganz schön versteckt im Alltag zu finde, fallen net auf also auch Augen aufhalten und Bewusst durch den August gehen.

Beim Schützen sehe ich ein Superstarkes Trigon in Sonne und Mars, also klasse bis zum ungefähr 17 oder bis zum 19 August hat man viel Kraft und Tatendrang und auch wenns jetzt blöd klingt man solte in diesen Tagen aufräumen Zuhause denn es wird einem leicht fallen und danach gibts gefühlvolle Tage, kann also auch sein das man Freunde trifft und viel Spass hat zusammen.

Beim Steinbock sehe ich die Venus im Löwen, also die Steinböcke die lieb sind im August werden reich belohnt, doch andersrum wenn es was zu klären gibt in der Ehe oder so dann sollte man das tun sonst gibts echt Probleme, also redet mit dem anderen. Ich glaube viele Steinböcke haben was ausgefressen schon dieses Jahr und sollten mal ein bisschen am Ohr gezogen werden, manche Steinböcke haben dieses Jahr eh schon zuviel rumgelogen? Wird Zeit mal wieder ehrlich zu werden und was zuzugeben. Das gilt nicht für alle Steinböck aber für viele von euch.

Für alle anderen die ich hier weil ich gleich arbeiten anfangen muss, also die ich nicht erwähnt habe gilt dies:

Bis zum 17. August volle Kraft vorraus, Mars und Sonne stehen gut, dann so ab dem 20. August ruhiger werden, ich sagte ja mal nen Gang runterschalten und sich um die Gefühle kümmern, Freunde Treffen, also alle die man lieb hat eben es ihnen auch zeigen das ist wichtig dann.

Wenn ich mehr Zeit hätte wäre ich noch viel mehr eingegangen hier auf die ganzen Tierkreiszeichen doch soviel mal für heute, achso ich sagte dei A....Karte, ihr wisst was ich damit meine,

doch das Gegenteil ist beim Zwilling, den erwartet mit dem Sextil der Sonne ein TOP MONAT!

Achso noch was wegen der Jungfrau: Ab Ende August kommen 30 Superklasse Tage am Stück, also ab der 3. Augustwoche ungefähr geht es aufwärts und bis zum ungefähr 23. August rum tut sich nicht viel, lohnt sich hm nach Emins Art würde er sagen nichtmal das Aufräumen oder sonstwas, also Jungfrau sollte auch am besten bis mindestens 20. August mal den Ball flach halten und auch den Mund nicht zu voll nehmen, er holt sich eher Schwierigkeiten als wie was schönes.

Grundsätzlich haben wir alle hier der 12 Sternzeichen eine recht gute Gesundheit im August, also doch ab zum Aufräumen oder eben viele viele Dinge entsorgen. Ist kein Witz, das meine ich genauso ernst wie auch alles andere was ich hier bei uns im Forum schreibe.

Ich finde die Astrologie arg anstrengend, für das bisschen hier oben was allerdings nur meine Interpretationen sind habe ich knapp ne Stunde gebraucht glaub, nee soll mal nen anderer hier was dazu sagen und nochmals, das sind nur Emins Berechnungen die allerdings nur eine Grobe Richtung sind, ja genau richtugnsweisend und bedenkt Bitte immer dabei das euer Glück in eurer Hand liegt.

Jetzt Horoskop für Messies: Bis zum etwa 18. August nur Sachen entsorgen aus der Wohnung und garnix aufräumen, nur Sachen wegwerfen, verschenken oder verkaufen, z.B. Ebay Kleinanzeigen oder so, dann 2 Tage garnix machen, dann ab dem 20. August anfangen eine Oase der Gemütlichkeit sich in der Wohnung einzurichten, reicht mal mit einem Zimmer das jedoch gründlich, also anfangen dern Rest der noch geblieben ist in der Wohnung schön ordentlich zu sortieren. Ich glaube das war das erste Messie Horoskop aller Zeiten was auf Deutsch geschrieben wurde, naja ich hab halt noch kein anderes entdeckt bisher, oder hat auch nur einer was von einem Messie Horoskop mal gelesen jemals?

Nebenbei ich bin Löwe mit dem Aszendeten Löwe mit dem Merkur glaub wenn ich mich grad richtig entsinne im 10.ten oder 12.ten Haus, also solche Merkurlastigen wie mich lesen und schreiben gerne, lieben die Kommunikation denn ich sehe ja das auch dieser Beitrag von mir schon über 1000 Worte hat. Der Mars ist stark in mir und die Venus kann sich vor allem hm wie soll ich das sagen ohne der Jugendschutz hier zu gefährden, ach denkt euch euren Teil und habt auch Spass dabei.

Der Emin hat auch doofe Seiten, die tut er aber jetzt nicht verraten.

In diesem Sinne wünsche ich jedem der meine Zeilen bis hierhin gelesen hat eine schöne Zeit im August. Macht einfach das beste draus.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2019 16:03 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 16:06)
#2

@Messie, @Ornung

Zitat von Messie im Beitrag #1
Lieber Robert!

Also ich komme jetzt nicht mit das der August ein Aufräummonat ist oder alle die im August aufräumen gute Laune bekommen werden.

Emin, wo sagt Robert das denn?? Hab nix gefunden!
Aber wenn er uns so schöne Sachen ankündigt, dann lass uns doch bitte in dem Glauben! Der versetzt bekanntlich Berge.
Und das mit der guten Laune im Augst schreibst du doch später selbst?

Zitat von Messie im Beitrag #1
Für alle anderen die ich hier weil ich gleich arbeiten anfangen muss, also die ich nicht erwähnt habe gilt dies:

Bis zum 17. August volle Kraft vorraus, Mars und Sonne stehen gut, dann so ab dem 20. August ruhiger werden, ich sagte ja mal nen Gang runterschalten und sich um die Gefühle kümmern, Freunde Treffen, also alle die man lieb hat eben es ihnen auch zeigen das ist wichtig dann.

Gilt das für alle oder nur für alle, die du nicht erwähnt hast?

Zitat von Messie im Beitrag #1
Jetzt Horoskop für Messies: Bis zum etwa 18. August nur Sachen entsorgen aus der Wohnung und garnix aufräumen, nur Sachen wegwerfen, verschenken oder verkaufen, z.B. Ebay Kleinanzeigen oder so, dann 2 Tage garnix machen, dann ab dem 20. August anfangen eine Oase der Gemütlichkeit sich in der Wohnung einzurichten, reicht mal mit einem Zimmer das jedoch gründlich, also anfangen dern Rest der noch geblieben ist in der Wohnung schön ordentlich zu sortieren. Ich glaube das war das erste Messie Horoskop aller Zeiten was auf Deutsch geschrieben wurde, naja ich hab halt noch kein anderes entdeckt bisher, oder hat auch nur einer was von einem Messie Horoskop mal gelesen jemals?

Klasse, ein Messiehoroskop!
Sollte in Serie gehen!

Zitat von Messie im Beitrag #1
Nebenbei ich bin Löwe mit dem Aszendeten Löwe mit dem Merkur glaub wenn ich mich grad richtig entsinne im 10.ten oder 12.ten Haus, also solche Merkurlastigen wie mich lesen und schreiben gerne, lieben die Kommunikation denn ich sehe ja das auch dieser Beitrag von mir schon über 1000 Worte hat. Der Mars ist stark in mir und die Venus kann sich vor allem hm wie soll ich das sagen ohne der Jugendschutz hier zu gefährden, ach denkt euch euren Teil und habt auch Spass dabei.

Na, den hast wohl eher du mit deiner Frau.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2019 16:35
avatar  Robert
#3
avatar

@Königin

Habe nix angekündigt, Emin hat ja nun schon den August beschrieben, 06.08.2019, also, schon 6 Tage weg davon.
Egal räumen wir auf, was fertig ist, ist fertig, aufräumen geht jeden Tag ohne Ausnahme., selbst habe 2 Tüten Elektroschrott weggebracht, aber da war nix mehr, den Rest entsorge fachgerecht.

Sehr schönen Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Sonnenschein dazu Robert, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2019 16:49
#4
avatar
Moderator

Ein Sternzeichen hast du vergessen: Faultier.

Horoskop für Sternzeichen Faultier: Schlafen im August von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr morgens, Wäsche waschen von 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr, faulenzen von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Mittagessen von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Kaffeetrinken von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr, Einkaufen von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr, ab 17.00 Uhr Fernsehen und dann wieder Schlafen.

Ich habs noch nicht gelesen, aber ich machs trotzdem. Bin Sternzeichen Faultier.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2019 17:15
avatar  Robert
#5
avatar

@Draculara

Ja Faultier, schöner Beruf, wer sagte das in welchem Film?

Preis, eine extra Runde faulsein .....

Viel Spaß beim Lösung finden.

Gesundheit, sehr schönen Faulenziaabend Dir, ich muss noch was an den aktuellen Kontoauszügen erledigen, 3 Teile.

Gut Nacht und ans Special heut Nacht denken.....😊😊😊🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!