Messie und Zwänge? Und warum ich noch nie in seiner Wohnung war

  • Seite 2 von 2
20.08.2019 05:04
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Lina* @Draculara @Waldläuferin @Barbara Bruchhäuser

Liebe Lina!

Zitat von Lina* im Beitrag #5

Das ist eine einmalig schöne und kluge Reaktion auf meinen "Wahnsinn"


Ich danke dir für dein Lob und wundere mich grad über dieses Wort Wahnsinn....ich lächle, jedoch gerade denn inzwischen kenne ich dich ja aus dem Realen Leben durch unsere Forentreffen etc. schon Jahre. Wenn ich an das erste mal denke das ich dich gesehen habe dann kann ich nur sagen im Vergleich zum letzten mal als auch noch ein Weilbiches Mitglied und ein Männlicher Mensch dabei war das du dich in meinen Augen in deiner Persönlichkeit hervorglänzend entwickelt hast, du hast sovieles positives an deinem Verhalten ändern können, hast in deinem Intellekt stark zugelegt und bist sehr sensibel geworden für dein Verhalten und auch die Signale deines Gegenübers. Du hast gelernt deine Gefühle gegenüber deiner Vergangenheit in den Griff zu bekommen, du hast gelernt nach sogar herben Rückschlägen des Lebens dennoch aufzustehen und deinen Weg weiter zu gehen, da sehe ich nur einen Wahnsinn darin, dieser ist das du dich innerhalb weniger Jahre dich sehr gut weiterentwickelt hast, sogar mit 7 Meilenstiefeln ging es Vorwärts und es geht weiter in deinem Weg den du gehst, bei dem du die treibende Kraft bist. Das ist einfach wahnsinnig klasse, wahnsinnig gut, wahnsinnig freude machend, bitte seid weiterhin so wahnsinnig. Das ist gut das du diese Art von Wahnsinn hast.




Zitat von Lina* im Beitrag #5
Ja, das tut es. Noch einmal danke!!


Ja ich sehe unsere Telefonate und auch langen Gespräche im Realen Leben haben etwas bewegt in dir, doch nur da du dazu bereit warst, das ist es, darin liegt das eigentliche Momentum.

Ich sehe dies einfach nur spirituell und so mancher wird mich belächeln von unseren Mitgliedern oder Lesern doch macht nix aus, danke dir Bitte selbst, du hast gerufen und es wurde erhöhrt, du weisst ja das ich fest daran glaube das wir Menschen alle durch unser Unterbewusstsein kollektiv verbunden sind, dies wurde übrigends hinreichend durch die Aborigines bewiesen, das im Schicksalsgefüge na ich sag sogar mal des Universums der Emin das Werkzeug sein darf in einem Abschnitt deines Lebens, in dieser Epoche deiner Zeit, doch du hast es schon gelernt sogar ganz alleine weiterzulaufen, gerne begleiten dich Menschen dabei und diese sind dir dankbar das du ihre Hilfe angenommen hast, das ist finde ich noch viel schöner das jemand Hilfe annimmt und man sich einander dankbar ist.

Bitte hier klicken noch und lesen --- > https://de.wikipedia.org/wiki/Aborigines



Zitat von Lina* im Beitrag #5
Mit einiger "Inkubationszeit" und angestoßen durch deine Worte, hat sich das Gleichgewicht meiner ohnehin ambivalenten Haltung dazu nur einigermaßen verschoben..


Ja du hast dich sehr stabilisiert, bist wieder ein zuversichtlicher Mensch geworden der es gelernt hat aus den Depressiven Verhalten teilweise soweit herauszukommen selbst, aus eigener Kraft da würden sogar 10 Psychater es nicht schaffen, ich sagte ja oben schon du gehst deinen Weg, du schaffst es buchstäblich aus dem ganzen Qurak was dir passiert ist herauszukommen, ich kann nur sagen Bravo Lina du machst das sehr gut, klasse was du tust und wie du bist.



Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!