Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 39 von 40
04.04.2020 18:24 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 18:24)
avatar  Robert
#191
avatar

@Draculara

in Kürze ist Emin wieder hier aktiv.

Auf der Abwaschfläche kommt bei mir gar nichts hin, mit Essig reinigen, klar nachwaschen, gut is @Messie

Ich wasche was ab, klar nach , gleich abtrocknen. im stehenden Wasser wird nix abgewaschen, den Lappen, Schwamm zum Becken reinigen 1x gebrauchen, weg damit. So reinlich mache ich das.

liebe grüße, gesundheit vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2020 10:55
#192
avatar
Moderator

Die Küchenschränke stehen alle voll mit Zeugs, zum größten Teil Müll, ich trau mich aber kaum noch, viel weg zu schmeißen, die Müllabfuhr kommt eben weiterhin in dem Turnus, aber die Container sind trotzdem schon vorher voll

Und dass Emin in Kürze wieder was schreibt, darauf verlasse ich mich nicht mehr. Das Forum läuft auch ohne Emin. In letzter Zeit wird weniger geschrieben insgesamt, was wohl daran liegt, dass die Leute unterwegs sind draußen, schönes Wetter haben wir jetzt. Da gibts nirgendwo WLAN weil ja die Gastro zu hat.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 14:54
avatar  Robert
#193
avatar

@Draculara

doch, doch @Messie ist schon hier gewesen.......

Es gibt auch Plätze wo Internet habben, aber es ist auch in D Abstand zu halten.

Ich meide alles, mir zu riskant, besonders wenn wieder zwar etappenweise auf ist, brauch ich nicht alles, online liefern lassen, bezahlen mit paypal, gut is.

vermisse nix,

schönen abend, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 16:40
#194
avatar
Moderator

@Ornung

Einkäufe von Sachen, die es nicht im Supermarkt gibt, mache ich auch im Internet. Karten schicke ich gar nicht mehr, schade ums Porto. Anmelden und Bestellen, Bezahlen oft mit Paypal. Da wo ich Kundennummern hab, mit Überweisung.

Sonst wo hat man WLAN, ist ja alles dicht, Gastro hat zu, hat man nur zuhause, will nicht den ganzen Tag zuhause sitzen, fährt man weg und geht Spazieren. Reisen ist wahrscheinlich erst ab September erlaubt. Vielleicht auch erst Oktober, geht dann nur Pension oder Ferienwohnung wenn die Gastro dann immer noch zu hat. Notfalls kann man mit dem Campingkocher Essen auf dem Zimmer machen.
Campen muss man illegal im Wald, Tarnplane aufs Zelt, darf sich aber nicht erwischen lassen und muss sehen, dass kein Hochsitz in Sichtnähe steht. Dann muss man tief ins Unterholz kriechen und darf im Dunkeln keine Lampe anmachen, falls der Förster noch in der Nähe ist. Haben wir mal gemacht in den 80ern, ich kann mir vorstellen, dass die Strafen inzwischen hoch sind, wenn man doch erwischt wird.

Emin schreibt wieder mal nur von sich und seinen Problemen in der Hoffnung, Leidensgenossen zu finden. Aber das tun wir alle irgendwie.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 18:39 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 18:41)
avatar  Robert
#195
avatar

@Draculara

schon wieder da vom Ausflug....

Nee gleich online bestellen, spart Papier und Porto....

Werden sehen, wann wieder geöffnet wird, mit reisen und da werde ich auch noch nicht gleich reisen, mal beobachten, die Infos dazu wie sich das dann äußert alles. Wenn ich reise, sitze nur im Bordlokal und da ist kaum mit Abstand was hinzukriegen.

Also reise ich grad online, grad mal da geguckt, wo bis 1984 war, in der Gartenstadt Haan, Rheinland, eine geruhsame Stadt und doch genug Ausgehmöglichkeit und immer wieder mal was los.

guten abend noch ebensolche Nacht, viele Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!