Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 1 von 40
08.08.2019 03:17 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 04:14)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

ABER HALLO!

Wir kennen diese verdammt nochmal oberdumme Frage: Wie sieht´s denn hier aus?

Das was wir hier schrieben steht denke ich eher für ironische Beiträge die ein so richtig dicke Portion Sarkasmus in sich haben. Hier kann auch @Ornung mitschreiben, denn so wie er schreibt hat das sogar was Kultartiges finde ich.

Also lasst uns doch mal die Menschen hier auf die Schippe nehmen die meinen uns AUFSPIESSEN zu dürfen, hier SPIESSEN wir mal diese Leute so richtig gut auf und ja da werden einige Mitlesen davon, mehr als wir denken denn wir haben hier auch Gäste die selbst keine Messies sind, die auch garnicht Angehörige sind von Messies und einfach aus purer Neugier hier bei uns mal lesen wollen damit sie dann überall herumerzählen können wie schlimm doch wir Messies sind. Nur das dumme da wird so manch einer eines Besserern Belehrt und es verschlägt ihnen die Sprache. Denn sie sehen das wir anders sind, kommunikativ sind, uns austauschen und auch Emphatisch sind.

Ich Bitte jedoch das wir das hier in Grenzen halten und nicht soweit gehen, ähh zuweit gehen. Doch habt euren Spass beim Dumme Sprüche zitieren. Achso ich bin hier der Strenge Moderator und wenn hier alles durcheinander kommt in diesem Thread oder es übertrieben wird dann werde ich hier schreiben bezüglich dieses Threads:

WIE SIEHT´S DENN HIER AUS?

Mit einem Lächeln
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 12:30
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

ich schreibe hier besser nicht. Ich will ja keine Abmahnung bekommen.
Es gibt Menschen, die diese Frage oder Feststellung garnicht oberdumm finden, sondern richtig finden und somit Du ein falsches Wort verwendet hast in deren Augen.
Als Antwort könnte man sagen: Ist das nicht schön, ich finde das schön. Ist doch schön nützlich, alles liegt griffbereit, damit ich keinen Termin verpasse.
Wichtig bei solchen Antworten ist, dass man nicht in eine Verteidigungshaltung gerät, d.h. nicht begründen, warum man sich selber dabei schlecht fühlt.
Man kann auch sagen, rate mal, wie es hier aussieht.
Eine Beleidigung wäre es, wenn man fragt, hast Du keine Augen im Kopf.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 13:35
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Wolfram

Ach die Anwälte meinst du? Dann kostennote mit dabei mit 2500 € mal ganz schnell? Informiere dich Bitte wer hier die alleinige Verantwortung hat für unser Forum., Ich denke du kennst die Antwort schon. Es erfordert schon gute Nerven Forenbetreiber zu sein. Das mache ich seit bald 10 Jahren für uns Messie.

Du hast es auch schon uns hier gut geschrieben, ja es liegt im Grunde Verbal / Inhaltlich bei der Frage keine Wertung darin. Doch jeder weiss von uns was derjenige sagen möchte mit dem wie es aussieht in der Wohnung. Meiner Meinung nach ist es egal welche Antwort man darauf geben würde, es ist schon ein Fehler überhaupt zu antworten denn wir Messies müssen uns doch nicht auch noch dafür rechtfertigen oder es schön artikulieren wie es denn aussieht in der Wohnung, ich finde auch nicht das es eine Beleidigung ist zurückzufragen: Hast du denn keine Augen im Kopf? Man sollte eigentlich zurückfragen hast du nicht eine noch blödere Frage auf Lager? Noch besser: Sperr die Augen auf dann siehst du es wohl oder?

Ist genauso eine Neutrale Frage wie die des Fragesteller wobei ich es entschuldige ich sags mal unter uns beiden Männern in Gassensprache: Meiner Meinung eine depperte Frage ist das an sich schon, derjenige der ja in dem Moment in der Wohnung steht hat ja doch wirklich Augen im Kopf oder etwa nicht? Die Frage ist also vollkommen unnötig und ich meine gefühlsmässig eine verhöhnung und auch noch verballhornung der Situation. Ich würde mich beleidigt fühlen wenn mich sowas einer fragen würde. Die richtige Antwort darauf ist nur diese hier:


Denjenigen sofort aber auch sofort aus der Wohnung rausschmeissen und dann NIE WIEDER dem aufmachen die Türe.


Das ist doch eine Frechheit so eine Frage zu stellen oder? Diese Frage ist eine Verbale Backpfeife dem Messie gegenüber und wenn der fragende auch noch erwartet eine Antwort zu bekommen ist das eine symbolische schallende Ohrfeige gegenüber dem Messie.

Na was sagst du zu meiner Antwort Wolfram? Jeder der auch was zu sagen hat kann ja antworten, würde mich freuen.

Beste Grüsse aus dem Main Kinzig Kreis,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 13:53
avatar  Wolfram
#4
Wo

@Messie

hätte jetzt eine politische Antwort, aber darüber schreibe ich hier nicht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 18:01
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Wolfram @Feenstaub @jamie512 @Draculara

Ich weiss was du meinst....doch bleiben wir Bitte bei dem in der Wohnung wie es aussieht. Oder halt, ich bin ja gerade auf der Terrasse im Moment, ich sehe da sollte ich nacher die ganzen Spielsachen von meiner Katze mal wieder zusammenräumen.

Kommt mir grad ein Gedanke als Antwort auf das wie es aussieht, also alles türmt sich bis zur Decke hoch, dann wäre die gute Antwort: Ich hab aber nicht zuviel Sachen, die Wohnung ist einfach nicht mitgewachsen, die ist einfach zu klein für meine ganzen Sachen. Doch geht ja nicht deshalb in eine Grössere Wohung zu ziehen, am Ende leben dann alle Messies in Riesengrosen Palästen mit 10 000 qm. Ach ja die kann uns ja @Ornung als Immobilienmakler dann verkaufen oder vermitteln. Gibts eigentlich eine Messie Wohnungsbörse? Nee klar gibts noch net.

Bei meinem Nachbarn sah es schlimm aus vor langem. Die Müllmänner machen immer so ein Riesenkrach und da kann man sich aufregen oder auch nicht. Der hat deshalb um die Müllmänner zu ärgern den grossen Mülleimer voll gemacht mit Sand, das war so schwer ...die Müllmänner haben den Mülleimer wohl umgekippt und alles war voll mit Sand auf dem Hof. Ich hab ihm geraten das er den Mülleimer eben am Boden anschrauben soll wenn ihm das nicht passt. Aber die Müllmänner machen doch nur ihre Arbeit, die würden sich kaputtlachen wenn dann ein Mülleimer sich nicht mehr bewegen kann.

Mit einem Lächeln
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!