Lerne dich selbst kennen!

  • Seite 4 von 7
11.08.2019 21:51
#16

@Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #14
Was für ein Netz?

Das Netz an sozialen Beziehungen, bzw. die Menschen, die für ein von seinen Eltern ungeliebtes Kind ein Netz aus Liebe und Fürsorge aufspannen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 21:56 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 21:59)
#17

@Jennifer
Liebe Jennifer,
Sonja hat einfach nur aufmerksam Beiträge von dir gelesen und sich erinnert. Könnte mir auch passieren und hat mit Stalking nichts zu tun!
Eine Kopie kann sie nicht machen, weil sie ja nur noch weiß, dass sie es irgendwo gelesen hat.

Und vielleicht verwechselt sie dich da auch mit jemand anderem, wenn du dich so gar nicht mehr erinnern kannst?
Kann auch vorkommen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 22:08
#18
avatar

Es war keine schreckliche Erfahrung dass meine Eltern mich nicht wollten.
Schrecklich war, dass sie mich nicht ganz weggegeben haben!

Es hat mich stärker gemacht, weil ich gewusst habe, nur ich kann für mich selbst sorgen.
Und für die kranke Großmutter; die sie auch nicht mochten. Um die habe ich mich vom Grundschulalter an gekümmert.

Und ehrlich, wenn ich mich null erinnern kann dazu jemals etwas geschrieben zu haben - es müsste etliche Jahre zurück sein falls überhaupt! - und jemand den ich nicht mal wirklich wahrnehme weiß etwas über mich (oder glaubt etwas zu wissen): Das fühlt sich nun mal gruselig an.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 00:51
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Jennifer @Aus Chaos entsteht Neues

Liebe Jennifer Liebe Sonja

Zitat von Jennifer im Beitrag #18
Und ehrlich, wenn ich mich null erinnern kann dazu jemals etwas geschrieben zu haben - es müsste etliche Jahre zurück sein falls überhaupt! - und jemand den ich nicht mal wirklich wahrnehme weiß etwas über mich (oder glaubt etwas zu wissen): Das fühlt sich nun mal gruselig an.


Also ich habe eine ganze Weile nachgedacht und komme leider nicht drauf was und wie du das meinst, du sprichst in Rätseln? Vor allem was ist so gruselig?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 23:33 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 23:34)
avatar  Robert
#20
avatar

Guten naaaaabend lieber Emin, [smile2][smile2][smile2][smile2][smile2]

@Messie

Das kam neulich in der Radiosendung dran.

Selbstwert, was bin ich mir wert,
das bin ich mir wert,
Selbstwert, ja ich habe immer an mich geglaubt.

So Überlegungen dazu, gutes Thema, im Radiosender aus Stuttgart und Ludwigshafen, meine, beatmusik, mal höre ich das.

Gut Nacht dir, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!