Emin

29.08.2019 13:10
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben,

da ich durch meine Kieferschmerzen trotz Schmerzmittel dennoch dermassen Schmerzen habe, es ist die Wundheilung weil mir ja 6 Zähne gezogen wurden, morgen geht es damit weiter und auch nächste Woche wird weitergezogen und auch 2 Ops gemacht am Kiefer...bin ich die Nächste Zeit nicht in der Lage zu moderieren oder mitzuschreiben.

Bitte wendet euch wenn was sein sollte an @Hatifa und @Rainbow-Cloud - Beide können nun in allen Threads editieren, also auch Beiträge bearbeiten.

Wie lange diese Leidenszeit sein wird weiss ich leider nicht, wer das selbst erlebt hat weiss bestimmt wie das ist, wenn meine restlichen Zähne gezogen werden wird es noch schlimmer werden bis alles verheilt ist und ich die neuen Zähne bekomme, Hatifa hat ja mit der Webcam gesehen wie es aussieht, doch die Schmerzen sieht man nicht. Ich konnte die letzten 4 Tage nur insgesamt 10 Stunden schlafen. Hab auch die letzte Nacht nicht schlafen können. Naja es wird vorbeigehen und dann geht es mir auch wieder besser.

Ich versuche nun zu schlafen, hoffe es klappt endlich.

Derweil wünsche ich euch eine Gute Zeit und viel Freude
beim Schreiben hier in unserem Forum.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!