investmentforum.de

  • Seite 4 von 8
09.09.2019 21:22
avatar  Robert
#16
avatar

Guten naaaaabend zusammen, ihr Lisen,

Emins Prognosen sind sehr genau, zum. Im blauen Forum, da waren wir sehr lange zu zweit, aber ein Forum, besonders solch eines lebt vom Fachaustausch und Investoren.

Zusammen bleiben ist eine Sache, die Qualität davon ne andere Sache.

Guten naaaaabend, , Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 16:11
avatar  Robert
#17
avatar

Lieber Emin,
@Messie
ja ich würde mich selbst auch nochmal bei meinem Unternehmen anmelden, aber dann nicht mit weltweit, sondern international, aber das hab ja später dazugenommen., in URL z. B.

Weil du Suchmaschinenprofi außerdem bist, da kommt man dann gleich auf Platz 1 damit und in meinem Forum, aber das ist noch erst später, mach ich über Weihnachten weiter, jetzt bestimmt nur hin und wieder mal. Weil hab noch mit dem Cannes zu übersetzen. und noch anderes danach, also Beschäftigung reichlich da. später fahren wir dann die Ernte ein, das Feld ist bald bestellt, eben andersrum wie in der Natur, im Herbst säen wir und im Frühling ernten wir oder Sommer. muss soooo lachen hier.

GB, liebe Grüße dir, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 02:51
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #17
Weil du Suchmaschinenprofi außerdem bist



Lächel, danke doch ich sag dir ein Geheimniss dazu: Die wahl der Domain ist
von anfang an Entscheidend, also die Richtigen Schlüsselwörter dazu in er Domain,
dann auch die TLD also Landeskennung, wie .de oder eben auch .com ist
für Suchmaschinenoptimierung prima geeingnet, schwieriger sind. net und .org oder .biz

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 09:25
avatar  Robert
#19
avatar

@Messie

ja das hab ja, immobilienweltweit und ich denke das kann man sich doch merken. Da macht mein kein Abi oder Meisterstück draus. Com wo ist das eine Länderkennung, eu sagt ja aus Europäische Union.

Bist ja Profi in SEO, schrieb ich ja gestern Manfred.

Ornung

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 23:01
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

@Königin @Messie

Zitat von Messie im Beitrag #10
@Königin @Ornung @Eva S. Roth @Wolfram @Rainbow-Cloud @jamie512 @Hatifa @schimmi @Lina* @Jennifer @felispirit

Zitat von Königin im Beitrag #6
Und wer soll sich dann für ein neues kleines Forum in dem Bereich interessieren?




[quote="Königin"|p43582]@Messie

Lieber Emin,
wozu machst du denn bitte ein Investmentforum auf, wenn du kein Geld hast?
Wäre das nicht eine Voraussetzung für Investition?

Das hatte ich mich auch schon gefragt.
Ist das überhaupt yogisch, mit Geld zu spekulieren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!