investmentforum.de

  • Seite 5 von 8
12.09.2019 00:15 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 23:57)
avatar  Robert
#21
avatar

@Mondscheinsonate

Ist doch alles reine Spekulation an der Börse, Sicherheit Fehlanzeige., das ist ja grad das kribbelige dabei und die Chance weiter zu kommen, genau wie mit Immobilien. Da ist auch nix bombenfest. Und spannend ist es auch zu sehen, ob man gut angeln kann, den Auftrag nämlich. Das konnte schon.23…Objekte.

Wir fangen da ja auch erst an, anzukurbeln., im blauen Forum, meine ich. Gut Ding....

Gute Nacht, das führe jetzt durch, liebe Grüße, Gesundheit,Robi, Robert, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 15:18
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Mondscheinsonate

Zitat von Mondscheinsonate im Beitrag #20
Ist das überhaupt yogisch, mit Geld zu spekulieren?


Im ersten Moment scheint dies sehr ambivalent zu sein,
es kommt denke ich darauf an in was man investiert.

UNyoigsch, UNethisch ist es z.B. in diese Bereiche zu investieren:

Gentechnik
Abholzung von Regenwäldern
Atomkraft
Kinderarbeit
Rüstungsindustrie
Tierversuche

Wenn man jedoch einem Unternehmen Geld zur Verfügung stellt das den Regenwald aufforsten tut
finde ich das yogisch und auch legitim. Die Frage lässt sich also NICHT pauschal mit Ja oder Nein
beantworten. Kommt also immer drauf an in was man investiert. Falls man überhaupt was zum investieren
hat. Ich selbst habe kein Investment, keine Aktien oder Gold oder irgendwas anderes materielles.

Selbst schreibe ich Artikel und Beurteilungen im Investmentforum.de (Hab nur seit ein paar Tagen nichts geschrieben)
Jeder muss letztendlich selbst abwägen ob er das tut oder eben sein Geld in seine Ausbildung investiert oder was
auch immer. Doch so oder so ist man investiert ob man will oder nicht, hat jemand Euros dann ist er eben in
Liquide Mittel investiert, kauft er davon Goldbarren ist er in Gold investiert, irgendwo muss man wenn man Kapital
hat es ja parken, klar falls man überhaupt was hat. Alternativ kann man es wohl nur ausgeben dann kann man sich
die Frage ersparen.

Das reine spekulieren, nur um der Geldvermehrung und Hortung fühlt sich für mich UNYOGISCH an.
Vor allem sollte man achtsam sein sich NICHT in Illusionen hinzugeben, hat zwar damit nichts zu tun
doch hier eine Visuelle Illusion, woher kommt das Wasser? Es ist KEINE Fotomontage!


Brunnen Ahmedabad
Eric Pöhlsen [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons

Namaste
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 15:33
avatar  Robert
#23
avatar

Lieber Emin,

noch ist das blaue Forum nackig, an den Füßen und strampelt.

Kinderschuhe, das dauert noch. Geht mir ja auch so mit ..., will EF in Rechtsform umwandeln.


Da tät bis 1.000 Mitglieder machen fättich.

Grad noch Umsatzsteuer gemacht, ging richtig fix, nun. Wenn mans einmal hat, dann geht rasant, keine 5 Minuten. Das hatte ja für 2017 mit Brief eingereicht, nun aber musste es für 2018 ganz gemacht werden.
guten Tagesstart dir, lg, Robi, robbi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 17:05
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #22
@Mondscheinsonate

Zitat von Mondscheinsonate im Beitrag #20
Ist das überhaupt yogisch, mit Geld zu spekulieren?


Im ersten Moment scheint dies sehr ambivalent zu sein,
es kommt denke ich darauf an in was man investiert.

UNyoigsch, UNethisch ist es z.B. in diese Bereiche zu investieren:

Gentechnik
Abholzung von Regenwäldern
Atomkraft
Kinderarbeit
Rüstungsindustrie
Tierversuche

Wenn man jedoch einem Unternehmen Geld zur Verfügung stellt das den Regenwald aufforsten tut
finde ich das yogisch und auch legitim. Die Frage lässt sich also NICHT pauschal mit Ja oder Nein
beantworten. Kommt also immer drauf an in was man investiert. Falls man überhaupt was zum investieren
hat. Ich selbst habe kein Investment, keine Aktien oder Gold oder irgendwas anderes materielles.

Selbst schreibe ich Artikel und Beurteilungen im Investmentforum.de (Hab nur seit ein paar Tagen nichts geschrieben)
Jeder muss letztendlich selbst abwägen ob er das tut oder eben sein Geld in seine Ausbildung investiert oder was
auch immer. Doch so oder so ist man investiert ob man will oder nicht, hat jemand Euros dann ist er eben in
Liquide Mittel investiert, kauft er davon Goldbarren ist er in Gold investiert, irgendwo muss man wenn man Kapital
hat es ja parken, klar falls man überhaupt was hat. Alternativ kann man es wohl nur ausgeben dann kann man sich
die Frage ersparen.

Das reine spekulieren, nur um der Geldvermehrung und Hortung fühlt sich für mich UNYOGISCH an.
Vor allem sollte man achtsam sein sich NICHT in Illusionen hinzugeben, hat zwar damit nichts zu tun
doch hier eine Visuelle Illusion, woher kommt das Wasser? Es ist KEINE Fotomontage!


Eric Pöhlsen [CC BY-SA 3.0 ([url]http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
)], via Wikimedia Commons

Namaste
Emin




Emin, das wird jetzt langsam wirklich unheimlich mit uns beiden: ist das Brunnenfoto aus Ahmedabad in Indien???
Im Oktober kommt nämlich Dr. Prerak Shah, Ayurveda-Arzt aus Ahmedabad in Indien anlässlich unserer Yoga-Lehrer*in-Ausbildung in unser Yoga-Heil-Zentrum!
Schau mal hier, da findest Du mehr über ihn:
https://www.ayurveda-kochschule.de/ayurveda-specials/

Was die Finanzen betrifft, geht es mir ja ähnlich wie Dir. Geld fließt in die Ausbildung meiner Kinder und in Bücher und das Yoga-Heil-Zentrum. Da bleibt leider nichts übrig zum Anlegen für gute ethische Geschäfte. Wir brauchen eher selber Geld für unsere Europa-Yoga-Reise mit unserem Yoga-Mobil.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 17:28
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Mondscheinsonate

Hallo du Liebe,

der Brunnen ist genau hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmedabad



Ja es war wohl die Schwingung, es hatte nichts mit dem Thema eigentlich zu tun und ich hab das Gefühl gehabt
nach Ahmedabad zu schauen und da kam das mit dem Brunnen, hab mich dann gewundert warum ich dieses
Foto hier ins Forum reinmache, dachte mir einfach wird schon seinen Sinn oder Grund haben. Nun wisssen wir
beide warum es so ist.

Denken wir Bitte an die Aborigines den Ureinwohnern in Australien, die lernen dies mit der Schwingung empfangen
und auch zu telepathieren innerhalb der Familie ab dem vierten Lebensjahr. Diese Energie können die auch kollektiv
anwenden, denken wir dabei daran das sich die Aborignes um den Ayers Rock gestellt haben und gesummt haben,
sie sagten sie werdn alle Radiosender lahmlegen in Südostasien derweil und tatsächlich ist das damals passiert.

Wir sind alle miteinander durch unser Unterbewusstsein kollektiv verbunden, wir haben alle diese Fähigkeiten, ich
fühle das es mit dem Loslassen zu tun hat, loslassen vom Irdischen, loslassen der Anhaftungen dann beginnen wir
zu sehen, mit dem Herzen, mit unerem Inneren Auge....doch hier der Ayersrock noch kurz der in Australien ist:


Uluru Australia(1)
Thomas Schoch [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!