Träume, aktuell 12.09.2019 ....

13.09.2019 19:37
avatar  Robert
#1
avatar

12.09.2019

2,00 Euro stück aus Monaco geträumt. Sah glasklar die Schrift Monaco

Deutung....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 18:05
avatar  Wolfram
#2
Wo

das müßtest Du doch selbst deuten können. Ist doch klar, Du wünschst Dir Reichtum in Form von Geld.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 19:05 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 19:06)
avatar  Robert
#3
avatar

Ja so hab mir das gedeutet auch, ebenso wo ich meine Flüssigkristallbooster bekam, zog mir als 1. Reichtum.

Denke die meisten von uns wünschen sich das insgeheim. Reichtum hat ja viele Möglichkeiten, und es gibt ihn in diversen Größen., brauch keine Indigio die tät sinken aufm Neckar.

Bei sich selbst zu deuten oder Karten legen, setzt komplette Ehrlichkeit voraus, bei anderen auch, aber grade bei sich selbst ist man dazu versucht, sich das beste darein zu interpretieren und dann erkläre ich mir nicht, wie immer wieder Zahlen, wie jetzt die 2, drin vorkommen,.

Von 22 hab schon in Zusammenhang einer Uhrzeit geträumt, der 13.

Irgendwas wird’s schon zu bedeuten haben,

Hab was gemacht für Herbst, tue ich gleich rein, 2 W Wochen hinterdrein damit.

Sehr schöne Abend, gucke gartensendung.

Viele Grüße, Gesundheit,Robert, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 20:55
avatar  Wolfram
#4
Wo

nein, die meisten wünschen sich keinen Reichtum in Deiner Art. Du transferierst Deine Wünsche auf andere. Ich z.B. brauche kein Reichtum, sondern lieber nette Menschen. Das ist mir soviel mehr wert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 21:08 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 21:10)
avatar  Robert
#5
avatar

Das nützt dir aber auch nix in Bezug auf groooosse Wohnung, Haus, Office kaufen.

Klar ist das auch wichtig, aber warum nicht alles haben können, wenn man es haben kann.

Viele Grüße, Robert, Robi, robbi
Gesundheit ist auch sehr wichtig.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!