Verwarnungen

  • Seite 3 von 4
19.09.2019 14:49
avatar  leonie
#11
le

hey sonia,

du wirst dich wundern! wir haben beide recht!
hab' nachgeschaut!
denunziation kann sowohl bedeuten, die weitergabe einer vertraulichen information aus niederen beweggründen als auch jemanden brandmarken, bloßstellen!
letzteres war mir gänzlich unbekannt! sorry!

liebe grüße und nichts für ungut
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 14:55
avatar  IBI
#12
IB
IBI

Danke fürs Nachsehen, Leonie.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 15:10
avatar  Hatifa
#13
avatar
Moderator

Die Verwarnungen sind leider öffentlich einsehbar, wenn man das Profil aufruft. Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn der Betreffende lediglich eine Benachrichtigung darüber bekommt, wie oft er verwarnt wurde. Auch ein geschlossener Bereich wäre vielleicht hilfreich, auch für Neulinge, die sich noch nicht so recht trauen.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 15:15
avatar  IBI
#14
IB
IBI

Hi Hatifa,

ich hoffe sehr, dass Mareen sich die Antworten in Bezug auf ihre Verwarnungen zu Herzen nimmt.

Und sie darf wissen, dass wir ihre Ansicht teilen, dass es nicht so gut ist, wenn die Verwarnungen öffentlich sichtbar sind.

Warten wir mal, ob sie noch etwas dazu antworten möchte.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 16:00
avatar  Wolfram
#15
Wo

öffentlich finde ich auch nicht so gut. Erst nach Anmeldung könnte es sein. Aber aus meiner Sicht wird dem zuviel Bedeutung beigemessen. Ich lese doch die Beiträge und bilde mir meine eigene Meinung. Da bilde ich mir doch keine Meinung aufgrund von Verwarnungen. Die sind ja auch nur für die Betroffenen gedacht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!