Thread für: die spontane Frage, querbeet

23.09.2019 12:52
avatar  Robert
#1
avatar

Lieber Emin,
@Messie

weil hier schon gemeckert wurde, ich hätte nicht richtig zugeordnet, wäre ein Thread: die spontane Frage genau richtig, da kanns ja dann auch nicht geordnet sein, eben durcheinander erwünscht, so hab ich das bei mir eingerichtet, wäre auch was für das Forum hier, erspart Hinterhergemeckere, es wäre nicht richtig eingeordnet.Hier iist man ja eh ausgebremst, dass man ständig denkt, oh hoffentlich reichen die Wörter und nun auch noch das dazu, also kaum Freiheit hier vorhanden.

Natürlich sollte die spontane Frage zum Forumsthema passen., da es ja eine Themenforum ist.

liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 13:18 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 13:19)
#2
avatar

Hallo @Ornung,

also das haben etliche Foren unter „Dies und das“ oder „Was nirgends dazu passt“ oder „Helft mir mal, ich habe eine Frage“ und ähnliche Überschriften. Sowas kann eine spannende bunte Mischung ergeben.

Und hier ist das mal auch einen Versuch wert!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 13:32 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 13:36)
avatar  Robert
#3
avatar

Hallo @Jennifer

mir kommt es nicht auf die Frage drauf an, sondern auf spontan, wenn mir grad was in den Kopf kommt, man kennt ja nicht alle Threads auswendig, dann passt das da ganz gut rein, finde ich.
Nee, wusste ich nicht, dass sowas in anderen Foren existiert bereits. Sowas fand ich in keinem Forum vor bisher. außer ein Forum was sich dieser Sache im ganzen lediglich befasst, die gute Frage, in allen Bereichen.

Aber mal sehen, was Emin davon denkt....

noch sehr schönen Tag, viiel Erfolg bei den Unternehmungen, liebe Grüße Robert, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!