Astrologie, 1-12, Einstieg, Grundlage

  • Seite 1 von 2
25.09.2019 22:57 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 23:01)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Abend hier,
@ Messie

Beim Papierzeugs machen, fiehl mir aus Astrologie was in die Hände.

Aus einer Fernschule, nicht meine, die grüne, fand ich die Themen dafür, 2 Abschnitte , Teil 1 und 2.

Teil 1 Einstieg, Grundlagen, 12 Lektionen, 1 bis 12
Teil 2 Fortgeschrittene, Profis, 12 Lektionen, 13 bis 24

Wäre daran hier Interesse vorhanden?

Die Lektionen habe ich nicht, jede kostete seinerzeit bereits 68,00 €

Doch wir können uns via Wikipedia evtl. bedienen oder @Messie

Lektion 1 wäre z. B. Astrologie, Geschichte, Ursprung u. a.

alle 24 Lektionen, jede hat mehrere Themen erscheint mir sehr gründliche Ausbildung darin.

Gut Nacht und mit diesem will ich erst abwarten, wie das Interesse da ist und wie Emin mir sagt, ob es geht mit Wiki, wegen Quellenangabe jeweils, Verlinkung. So warten weiter auf Herr Forum aus der Ubootstellung 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🧐🧐🧐😩😩😩👋👋👋

Gute Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robi, robbi

Astrologie ist immer eine gute Grundlage, einzusteigen, danach können die Heilsteine dazukommen oder die Karten.oder Runen. Aber das soll uns, mir Emin sagen, schreiben hier.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 18:13
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

die sterne lügen und ausserdem @Robert wie genau nimmst du es mit der Wahrheit?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2020 13:09 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 13:11)
avatar  Robert
#3
avatar

Versuche stets die Wahrheit zu sagen, auch wenn das Mitglied gelöscht ist, kann das hier rein, vielleicht wird's noch gelesen.

Beispiel: als Lebensberater sage ich zu jemand, och der Mr Right kommt nächste Woche am z. B. Donnerstag, so und, tja, es kommt höchstens der Donnerstag sonst nix, wenn ich es nicht so genau mit der Wahrheit nehmen täte, Wahrsagen eben, bedeutet nix anderes als die Wahrheit zu sagen. Ehrlich zu sein, das bin erst recht in meinem Business und privat, wobei ich schon die Erfahrung machte, dass wahrsagen und ehrlich sein, nicht immer belohnt wird und auch angegriffen wird, warum auch immer. Als Kind war einmal mehr als ehrlich und wurde deshalb so zurechtgewiesen, dass es mir gestunken hat, fortan log ich um jeden Scheiß, seid einem bestimmten Tag im Leben nicht mehr, und der ist Jahrzehnte her.

Es ist einfach stimmiger in der Wahrheit zu leben. Einer sagt, ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, der dessen Geburtstag wir bald feiern, 24.11., seid 2.000 Jahren meine ich. Wer lügt muss sich auch jede Lüge gut merken.

sonnigen tag noch, Gesundheit,

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2020 18:55 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 18:55)
#4
avatar

lieber @Robert

du meinst 24.12. ganz sicher, im Eifer deines Gefechts, alle Achtung.

bin auch mit dem....unterwegs seid 1979, ja lange Zeit.....

also, noch mehr wie ein Monat, nutzen wir die Zeit, für was denn.....

herzliche Grüße, gesundheit, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 05:35
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Robert nicht das du noch Streit mit @Aufräumer beginnst hier.

Lies das Bitte mal auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%...de_Prophezeiung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!