Mein Leben ist ein Fest - darüber habe ich mich heute gefreut

  • Seite 3 von 7
01.10.2019 09:06
avatar  Robert
#11
avatar

@Jennifer
Liebe Jennifer,

oh gutes Thema, habts ihr denn einen Stammbaum dazu erstellt, also deine Eltern, davon die Eltern, davon die Eltern usw.? Geburtsdatum, was die waren, wo die wohnten etc.
dazu müsste man die Erfindungen dieser Jahre raussuchen. 1870 mon dieu, was gab es da bereits....

sehr schönen Tag, liebe Grüße, Gesundheit, Sonnenschein, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 09:21
#12
avatar

Moin ihr alle, moin Robby ... einen wunderbaren Herbst-Montag! 🌻

ich habe noch viel direkt erfahren.
Vor allem von der (Adoptiv-)Oma die Jahrgang 1881 war (eigentlich eine Urgroßtante). Die hat sehr viel erzählt.
Die Großmutter, die 1869 geboren war, habe ich nicht selbst kennen gelernt, aber der Vater und eine meiner Cousinen haben viel berichtet. Sowas von spannend. Und der älteste Sohn und der älteste Enkel interessieren sich total zu dem Thema.

Heute freue ich mich über einen liebevollen Brief meiner Tochter, den sie mir zugesteckt hat.
Und dass sie ihre Wunschwohnung bekommen wird.

Gleich rufe ich meine „älteste“ Freundin an. Über 53 Jahre Freundschaft. Da freue ich mich sehr, dass man heute per Flat telefonieren kann. Früher musste man auf jede Minute schauen!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 10:47
avatar  Robert
#13
avatar

@Jennifer
Liebe Jennifer, duplo....

denn halt schon mal Champus bereit und duplo, danke für diese Wunschwohnung, die mir zugeteilt wird, so geht das heutzutage, 5. Dimension, Hyperraumdenken...

auch in unserer Perle....

robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 11:39 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 11:40)
avatar  Lina*
#14
Li

@Jennifer, @Ornung und die anderen, die sich hier noch so tummeln.. - werde bald mal einiges aufholen und euch richtig lesen.....


Jennifer schrieb in Beitrag #7:

[i ]"Ja liebe @Lina*; - genau so! 💖"[/i]


Danke dir für die liebe Schwingung, die hier bei mir ankommt.. :)

Die kommt gerade sehr gelegen. Und ich - ich komme mir etwas blöd vor, predige von "immer schön positiv", tja, wirklich gar nicht leicht manchmal. Aber gerade dann..!!

Ich grüße euch von Herzen
Lina* (bis bald....)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 12:36
#15
avatar

Du, @Lina* - ohne den Schatten könnten wir vielleicht das Licht gar nicht sehen dem wir entgegen wachsen? 🌞
Alles gibt im ganzen Bild letztlich einen Sinn.
Ich winke mal ganz lieb zu dir hinüber!

Und über dein Posting habe ich mich heute gefreut!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!