Mein Leben ist ein Fest - darüber habe ich mich heute gefreut

  • Seite 5 von 7
11.10.2019 07:53
avatar  Hatifa
#21
avatar
Moderator

Ich freue mich jetzt erstmal auf ein paar Stunden Schlaf und dann ein ganzes Wochenende in Ulm. Wen es interessiert, der kann mich ja im Blog oder auf der Homepage besuchen.

Liebe Grüße Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 10:14
avatar  Robert
#22
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

huuui in Um, bei Robert in der Nähe, ja da war schon in Tagesklinik O.....und zur Beratung , werde das auch wieder aufnehmen, aber erst die Zähne, dann die Beratung, ja manchml braucht man was, weil Internet zu allgemein ist.

sehr schönes Wochenende, und wenn du in Ulm bist beim Ulmer Münster (kann man laufen vom Bahnhof aus), dann ist die Tagesklinik in der Nähe).

Liebe Grüße, Gesundheit, Sonnenschein, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 04:50
#23
avatar

Ich freue mich, weil ich vorhin eine neue Idee hatte.
Ich sammle jetzt schöne Sätze. Also welche die ICH schön finde! Oder nützlich. Oder aufschlussreich. 📖🖋

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 04:02
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Jennifer

Liebe Jennifer

Deine Sätze, deine Gedanken, deine Einstellung zum Leben, deine Weltanschauung und mehr teile ich mit dir was wir beide auch aus unseren Telefonaten seit Jahren wissen, deshalb lasse uns wissen Bitte deine Sätze, deine Gedanken und teile auch wenn dir danach ist deine ich sage mal deine Bilder im Kopf, in deinem Herzen mit uns.
Ich bin gespannt und möchte dir gerne wenn sinvolles und vielleicht ergänzendes, auch mal analytisches dir dazu sagen dürfen hier wie die anderen auch die bei uns sind auch.

Sei herzlichst gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 02:31
#25
avatar

Also zuerst freue ich mich über das was du geschrieben hast, @Emin !
Ich freu mich über alle hier.
Ist es schon besser mit dem Rücken @Königin ?

Ich habe mich darüber gefreut, dass ich gestern die Küche doch nicht abgefackelt habe, und dem Herd geht’s auch noch gut! Die nächste Freude ist, dass nichts Schlimmes passiert ist als die Tochter unverschuldet einen kleinen Autounfall hatte. (Dafür jubelte ihr Zweijähriger. Er dachte die tolle Polizei kommt zu ihm und will ihm eine Freude machen!)

Aber das Extremste war, dass dem Mann eine Radfahrerin vors Auto gekommen ist.
Nacht, dunkelgraue Klamotten auf dunkelgrauer Straße, dunkles Fahrrad ohne Licht und Reflektoren, kein Helm und blitzschnell von rechts bei Rot über die Ampel gedüst ... und dazu noch 1,79 Promille! 🤦🏻‍♀️

Er konnte das Steuer soweit herum reißen, dass sie wohl nur Platzwunden davon getragen hat. Sie war auch nur kurz bewusstlos. Und als allerbeste Zeugen hatte der Mann hinter sich die Hochbahnwache! Die haben gleich Blaulicht angeworfen und sich quer über die Straße gestellt damit nicht der Nächste über die Verunglückte fährt. Und als Ersthelfer waren die Feuerwehrleute zufällig da, auf dem Weg zur Arbeit.

Also, wenn das kein Grund zur Freude ist, wenn alle diese Dinge doch noch halbwegs gut ausgegangen sind! ✨
Manchmal bekommt man vom Schöpfer einen besonderen Grund geliefert, zum Danke sagen. Gleich dreifach!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!