Mein Leben ist ein Fest - darüber habe ich mich heute gefreut

  • Seite 6 von 7
27.10.2019 20:48
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Jennifer @Königin @SommerSonne @jamie512 @Hatifa @Rainbow-Cloud

Liebe Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #25
Also zuerst freue ich mich über das was du geschrieben hast,


Danke du Liebe, ich freue mich auch wenn ich von dir hier bei uns im Forum lese.


Zitat von Jennifer im Beitrag #25
Aber das Extremste war, dass dem Mann eine Radfahrerin vors Auto gekommen ist.
Nacht, dunkelgraue Klamotten auf dunkelgrauer Straße, dunkles Fahrrad ohne Licht und Reflektoren, kein Helm und blitzschnell von rechts bei Rot über die Ampel gedüst ... und dazu noch 1,79 Promille!


Fast 1,8 Promille, da ist NICHT zu helfen. Ich bin ja gegen diese Saufereien, doch wenn das schon jemand tun muss oder unbedingt will dann soll er doch das lieber bei sich Zuhause auf dem Sofa machen und sich dann seinen Rausch ausschlafen.


Zitat von Jennifer im Beitrag #25
Manchmal bekommt man vom Schöpfer einen besonderen Grund geliefert, zum Danke sagen. Gleich dreifach!


Ja wir sollten dankbar sein das wir ein Dach über dem Kopf haben, jeden Tag uns sattessen können, mit einigen Menschen Kontakt haben, egal wie,
auch hier, also miteinander schreiben, auch telefonieren oder ab und zu mal jemand treffen. Ich kenne leider nur einen hier und das ist der Russe,
den ärger ich halt immer schön.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 10:47
#27

Zitat von Jennifer im Beitrag #25
Ist es schon besser mit dem Rücken @Königin ?

Ja, danke @Jennifer , es ist schon besser, weil ich Übungen gemacht habe.
Gleich habe ich Physio, endlich mal wieder!
Ich hoffe, die Dame hat mehrere Stunden für mich reserviert.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 20:54 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 20:56)
#28

@Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #23
Ich sammle jetzt schöne Sätze. Also welche die ICH schön finde! Oder nützlich. Oder aufschlussreich. 📖🖋

Ich sammele seit kurzem in einer Datei Was passt aus dem Internet kopierte Textabschnitte, die ich zu meiner Messie-Situation und sonstigen Verfassung als passend empfinde.
Vielleicht hilft es mir weiter und wenn ich eines schönen Tages vielleicht doch noch eine Therapeutin oder einen Therapeuten finde, der oder die ernsthaft mit mir an der Messiethematik und auch sonst arbeiten will, kann ich sie ausdrucken.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 22:05
avatar  Wolfram
#29
Wo

wo ist mein Posting geblieben.
also nochmal.

@Königin

warum ausdrucken. Gesammelte Werke an mich schicken.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 23:05
#30

@Wolfram, das lohnt sich noch nicht.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!