Mein Leben ist ein Fest - darüber habe ich mich heute gefreut

  • Seite 7 von 7
29.10.2019 09:54
avatar  Robert
#31
avatar

Guten Tag zusammen,

es wurde was wiedergefunden, die Sch....ausdruck Huraaaaaaa
Das lümmelte sich dazwischen, wo ich schon durchschaute, unglaublich. Aber: Mooooomentmal, wer legte sie denn dahin?????

So nun das abklären, hoffentlich fix, der der den Eintrag machte, fühlt sich nicht zuständig dafür, Banditen.....

sehr schönen Tag, liebe Grüße, gute Besserung den Kranken, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 17:16 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 17:16)
avatar  Robert
#32
avatar

Guten Tag ihr lieben,

@Messies Beitrag zu Politik, ein Edit von mir, mal anders rum...., dabei freute ich mich sehr...

nun sehr schönen abend hier, liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 08:10
#33
avatar

Ich freue mich weil ich den Trick herausgefunden habe wie das Forum so aussieht wie immer. Hurra!!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 00:30
#34
avatar

Ich habe mich so darüber gefreut, dass ich für einige unserer Pflegevögel einen guten Platz gefunden habe, wo wir sie sogar jederzeit nach Ankündigung besuchen können. Hurra! ✌️

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 01:49
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

@Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #33
Ich freue mich weil ich den Trick herausgefunden habe wie das Forum so aussieht wie immer. Hurra!!


Bitte versucht mal auf die Desktop Ansicht umzuschalten auf eurem Mobilen Telefon.

Dann seht ihr alles, alle Funktionen sind sichtbar.

95 % unserer Nutzer sind mit dem Smartphone im Forum unterwegs!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!