Wortspiel-was für den Denkkasten

  • Seite 2 von 11
01.10.2019 21:20 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 21:36)
avatar  Robert
#6
avatar

Hi Sonja,

@Aus Chaos entsteht Neues

Da hab ich nen anderen Eindruck hier, alles von mir ist nicht genehm.

Lg Robert richmann

editiert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 21:40
avatar  IBI
#7
IB
IBI

Hi Robbie,

jetzt schweifen wir in deinem Wortspiel-Thread weit vom Thema ab.

Es kommt einem oft so vor, dass alle und jeder einem hier das eigene nicht gönnen. Die Gefühle kenne ich nur zu gut.
Namentlich hast du genau eine Person erwähnt, bei der es dir so vorkommt.

Du und Wolfram, das klappt schon eine lange Weile nicht zwischen euch, dennoch habe ich zwischen euch noch keinen aggressiven Streit erlebt, was ich euch beiden hoch anrechne. Es wird immer wieder unterschiedliche Meinungen geben. Die Kunst darin besteht, sie möglichst beide stehen lassen zu können, was nicht einfach ist.

Und auch, wenn du es nicht gerne lesen magst, ein bisschen stimme ich Wolfram zu, dass es Zeiten gibt, in denen es wirklich unangenehm ist deinen Worten zu folgen, weil du sehr viele Worte einfach weglässt, die wichtig für uns wären, um dich besser zu verstehen.
Viele deiner Kommentare, die du anderen gegenüber machst, verstehe ich nicht. Daher lese ich viele deiner Beiträge auch nicht (mehr). Es ist mir zu anstrengend.

Ich glaube, viele hier möchten dich gerne ernst nehmen und einen guten Austausch mit dir haben, doch es ist nicht immer einfach.
Meine letzten Austausche mit dir, fand ich schön und haben mir gefallen unter anderem deswegen, weil du deinen persönlichen Stenografiestil nicht so heftig angewandt hast.
Wenn es dir wichtig ist, kannst du sehr schön schreiben. Mit Schön meine ich nicht, Tippfehler vermeiden oder so, sondern wirklich angenehm und emotional, so dass etwas positiv in mir wirken kann.

Du hast manches Mal bewiesen, dass du auch Kritik von anderen überprüfen kannst und darauf eingehen kannst. Das gefällt mir.

Probier mal bewusst hinzusehen, wie die Menschen hier auf deine Threads reagieren und prüfe, ob es wirklich alles ist, das nicht genehm ist.

Das Spiel als Idee ist mir genehm und weil Jennifer auch eine Eingebung hatte, denke ich, dass es ihr auch genehm ist.
Womit du schon zwei Beweise von mir hast, die deine ALLES Aussage wiederlegen.


So jetzt mal was Witziges:
Ich wollte mal
LUFTPUMPE sagen, aber mein Denkkasten war im Verdrehungsmodus, so dass mir PUFFLUMPE herausgerutscht ist.

Entspricht nicht deinem Spiel-Vorschlag, aber irgendwie finde ich passen meine Wortverdrehungen ein bisschen hierher.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 21:53
avatar  Robert
#8
avatar

Hi Sonja,

Nach diesem Rückfall beende ich nun das, schreib mit Wolfram, ein bisschen kombinieren man ja auch, finde ich.

Wolfram freut sich sicher, gut Nacht, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 22:05
avatar  IBI
#9
IB
IBI

Hi Robert,

welchen Rückfall meinst du?

Dass ich mich mehreren anschliesse, dass deine Schreibweise oftmals sehr anstrengend zu lesen ist?

Ja, das ist nicht schön für dich, wieder so etwas von einem Menschen zu lesen. Das tut sehr weh.
Mit vielen meiner Eigenschaften geht es mir ähnlich und es tut mir ebenfalls sehr weh.

Das heisst aber nicht, dass du alles falsch machst.
Nein, es ist ein Ausschnitt und ein Stück Verhaltensweise, das für viele hier schwierig ist, damit umzugehen.

Wir möchten mit dir kommunizieren und uns mit dir austauschen, dazu brauchen wir Texte von dir, die wir verstehen können.
Mondscheinsonate hat das auch schön beschrieben.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 22:31
avatar  Robert
#10
avatar

Hi Sonja,
@Aus Chaos entsteht Neues

Fangen wir ganz einfach an:

Gute Nacht, schöne Träume.

Das verstehst du denke ich.

Liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!