Wortspiel-was für den Denkkasten

  • Seite 6 von 11
19.10.2019 20:07
avatar  IBI
#26
IB
IBI

Gern geschehen, Lina.

Robert hat dieselbe Frage, nachdem du sie bereits beantwortet hast, nochmals gestellt - samt Gewinnpreis und übersehen, dass du das Ziel bereits erreicht hattest.
Wer die doppelte Menge an Wörtern findet als gefunden werden sollen, finde hat auf jeden Fall einen Preis verdient, wenn er ausgeschrieben wird.

Bin mal gespannt, ob dich der Preis irgendwie erreicht.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2019 20:35 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 20:36)
avatar  Lina*
#27
Li

@Aus Chaos entsteht Neues

Oh, liebe Sonja, ihr bringt mich so zum Lachen - wir warten gerade auf unser leckeres Abendessen.. - ich melde mich nachher - ah, es kommt tatsächlich genau jetzt, hm okay, bis später.. :))

Die Lina* grüßt dich lieb!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 05:30 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 05:31)
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

Nie solo sein!

Lagerregal

Reittier

Rentner

Kajak

Madam



Doch Lieber Robert
da du ja Beruflich ein
Immobilienhai bist,
äh entschuldige ich
meine Immobilienmakler
bist, kennst du dieses
wirklich existierende
Deutsche Wort?

Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung



Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 05:59 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 06:07)
avatar  Lina*
#29
Li

@Aus Chaos entsteht Neues schrieb in Beitrag #26:

"Bin mal gespannt, ob dich der Preis irgendwie erreicht."


Ja, Sonja, das bin ich auch. Muss ich vielleicht noch Roberts zweiten Thread beantworten - eigentlich hatte ich den ersten (also diesen hier) ja bereits beantwortet, dann hat er den zweiten eröffnet.. Komm ich mir dezent komisch vor, wenn ich dann noch mal sagen soll, "welches Buch". Aber lustig war es so oder so!

Allerdings.. - jetzt bin ich angefixt: Aaaaalso @Ornung, Draculas Buch würde mir gefallen. Wenn das nicht geht, überlege ich ein anderes.... :))

Liebe Grüße
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 13:14 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 13:14)
avatar  Robert
#30
avatar

@Lina und @Draculara


Bestell es bitte bei Draculara, und ich sende Draculara das Geld, das ist doch was.überweisen oder in bar, egal.

Denke es gibt noch was bei ihr zu heben. Der Beitrag ist schon richtig, ist doch Unordnung hier erwünscht @Messie

Nun ich hab schon das nächste, aber das nehme nicht für November.

Mal sehen, bis Mi. Überleg ich was, oder immer der Gewinner übernimmt die nächste Runde, wie findet ihr das, preis von Robi, logisch, ich hab ja auch den Thread gestartet.

Sehr schönen Sonntag, bin im Café, von daher bis heut Abend Internet....

Liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu, Gesundheit dazu Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!