Bodymanagement mit den Sternen, Astrogewichtsliste bei Robert

  • Seite 3 von 5
17.02.2020 12:05
avatar  Robert
#11
avatar

Lieber @Messie

unbrauchbar, für Ganztagswerker, die haben erst um 17,00 Uhr in der Regel Feierabend.

Las auch schon, wenn der Hunger kam, schlief ich, tja seltsamer Ratschlage, unbrauchbar.

sonnigen Tag, Gesundheit, 87,3 kg / 86,4 kg, die ist das Nettomorgenmass von Robi, robbi, es gibt noch andere Prachtexemplare Biggest Looser, nee der bin nichtt…

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2020 21:29
avatar  Robert
#12
avatar

29.02.2020

87,3 kg / 85,8 kg

also 1,5 kg im Februar 2020 das kommt in den biggest looser topf, im fb dabei bin, mir hilft das anpowern, raus finden wie es funzt tue selbst, schade,so langsam geht es wieder zu Ende, gesundheit, weiter gehts. robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 10:30 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 10:30)
avatar  Robert
#13
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen,

wieder ist etwas Zeit vergangen.

Stand heute morgen,30.04.2020

81,4 kg mit 1,71 m und 1,11 m Umfang dickste Stelle
87,3 kg mit 1,71 m und 1,14 m Umfang

Es funzt, auch bei abnehmende Mond, wo welche behaupten, dass das nicht ginge. dazu bin ich der lebende Beweis @Messie und Vollmilschoki war dabei, lila Marke und eine aus Waldenbuch. und normale Nudeln.

und ich hab keine Schilddrüse mehr.

Also 2 kg diesen Monat weg. Diese Zeit kann man besonders dazu nutzen und nicht fürs Gegenteil Wenn es so weitergeht, hab ich im Februar zum 60. 60 kg, passt doch fein. und halten zwischendrin auch. naja 2,3 kg noch mehr runter.

liebe grüße, viel Erfolg hier, gesundheit allemann robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 09:37 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 09:38)
avatar  Robert
#14
avatar

Guten Tag hier zusammen,

06.10.2020: 87,3 Kg Startgewicht: 87,3 Stück, naja alles muss ja nicht reduzieren
16.10.2020: 86,3 kg
26.10.2020: 85,3 kg heute morgen, mit Foto Waage und mir
05.11.2020: 84,3 kg, 1 Marienkäfer weiter

alle 10 Tage, tell me your eating habits Dr. Nowzaradan, very good Dr. in TX., Living with 600 Pounds....

sonnige Tag, viele Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 19:28
avatar  Wolfram
#15
Wo

das ist zwar 1 Jahr her, aber in 1 Jahr 5 kg zunehmen, das ist ja auch nicht gerade wenig. Also Bodymanagement wäre nichts für mich, wenn ich da soviel zunehme. Der Arzt hat mir gesagt, dass ich abnehmen soll. Ah, jetzt weiß ich woher das kommt. Voriges Jahr stand der Mond über Deutschland und hat Dich dadurch leichter gemacht. Dieses Jahr stand der Mond auf der entgegengesetzten Seite der Erdhalbkugel und zieht Dich mit nach unten. Also höheres Gewicht. Jeweils zum Zeitpunkt der Messung. Nichts mit Waage kaputt. Hat alles eine natürliche Erklärung.
Immer eine 2. Meinung einholen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!