Geheimnisse der Seele

02.10.2019 20:11
avatar  Wolfram
#1
Wo

@Mondscheinsonate @Königin @Draculara u.a.

heute in ZDF Info 20,15 "Geheimnisse der Seele".

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 00:11
#2
avatar

Danke lieber @Wolfram!

Das werde ich mir ansehen.
Und ich habe durch dich entdeckt, dass es da ja noch mehr interessante Sendungen gibt!
Super! 🌻

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 00:57
#3

@Wolfram

Danke!
Dann vielleicht mal in der Mediathek.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 02:17
#4
avatar

Genau da.
Auch wenn ich ohne Fernsehgerät immer alles auf dem Smartphone ansehe. 📲

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 12:56
avatar  Wolfram
#5
Wo

@Mondscheinsonate

die Sendung gab es gestern 2x als Wiederholung. Leider kann ich die vielen guten Sendungen hier nicht immer aufführen, weil es zuviele sind und ich die erst kurzfristig im EPG sehe.
Darum hier nochmal der Messiefilm bei Youtube "Woran mein Herz hängt". Ich finde den zu schön.
Über Lügen habe ich auch mehrere Sendungen. Über Glück habe ich auch was, aber nicht so viel. Heute war in 3sat Nachtcafe Glück und Unglück. War aber nichts besonderes dabei. Aber immer schön zu sehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!