Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

  • Seite 4 von 57
06.10.2019 20:40
#16

Danke @leonie!
Das speichere ich mal ab, um bei Gelegenheit zu lesen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 20:44
avatar  leonie
#17
le

…. dann speichere mal mit "noch länger will ich mir nichts vormachen"

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 21:21
#18

@leonie

Nicht gefunden.
Hast du einen Link?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 07:55
avatar  IBI
#19
IB
IBI

Habs mit der Suchfunktion gefunden.

Messie Syndrom Forum » Messies unter sich » Hallo, ich bin neu hier im Messie Forum! » Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

Was hat dich daran berührt, dass du es für erwähnenswert findest und uns bittest, es zu lesen, Leonie?

Ich bewundere gerade deine Leseenergie im Forum.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 12:23
avatar  leonie
#20
le

… wie bereits erwähnt, es geht um Mobbing … im jahre 2017 scheint das ein großes Thema hier im Forum gewesen zu sein. auch messie klinkte sich damals ein.

die leseleistung ensteht, wenn aktuell im Forum für dich nichts interessantes diskutiert wird

ich finde es sehr schade, dass sehr viele interessante beiträge - s. ordnungssysteme - so vor sich hinstauben
ich fände es gut, wenn sie katalogisiert präsentiert würden - habe aber selber nicht die leiseste Ahnung, wie man das anstellen könnte.

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!