Warum ist man Messie

  • Seite 7 von 8
10.08.2020 10:43
#31
avatar
Moderator

@Messie

Falsch: Dort ist Winter! Das kann also auf keinen Fall zu sehen sein, Schnee bei über 30°C?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 13:20 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 13:21)
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator


@Draculara @Wolfram @Sybille @Hanna @meeresorchidee @Aus Chaos entsteht Neues @Tante Klara @Tante Mausohr @Rumpelstilzchen @Sabine Weißenbrunner @Plan B-Frankfurt/M. @Teetante @Königin @Ornung

Na gut Liebe Draculara da hast du mein Frankfurt:


Skyline Frankfurt am Main 2015
Christian Wolf (www.c-w-design.de) / CC BY-SA 3.0 DE (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)

und hier hast du dein Hannover:


Luftbild Hannover Rathaus
Jens Bludau / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

und das ist sehr schön Hannover:


Hannover Maschsee Neues Rathaus 2007 by-RaBoe
Ra Boe / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5)

und weil es so schön ist schaust du mal deinen Bürgermeister , Herrn Belit Onay!

Bitte mal hier klicken und über seinen Werdegang lesen --->
https://de.wikipedia.org/wiki/Belit_Onay...Onay,_Belit.jpg

an deiner Grossstadt mit über 500 000 Einwohnern, so richtig eine Grossstadt!


Onay, Belit
Foto-AG Melle / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 16:25 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 17:50)
avatar  Hatifa
#33
avatar
Moderator



Und das ist mein Kirchberg - leider klappt es nicht mit der bildlichen Darstellung. @Messie ich brauch deine Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 17:56
avatar  Wolfram
#34
Wo

@Hatifa

das ist wohl der Parkplatz, wo es zu den Waldspaziergängen geht? Sieht ganz gut aus. Abstände, sind wohl alles Familienmitglieder.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 19:45
avatar  Hatifa
#35
avatar
Moderator

@Wolfram
Das weiß ich nicht, ob das Familienmitglieder sind - das Foto ist sicher schon etwas älter. Ringsum haben wir Wald, das ist richtig. Es gibt auch einen Musikus, der mit einem Gymnasium verehrt wird - der Herr Christoph Graupner.

Viele Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!