Warum ist man Messie

  • Seite 8 von 8
19.10.2020 13:28
avatar  Robert
#36
avatar

@Wolfram,

mal gegengefragt, die letzten 6 Kriege, warst du da schon geboren gewesen? Mit … Jahren, ja beileibe nicht, höchstens 2. WK, sofern wir nicht bei vollem Bewusstsein sind und damit meine ich das Alter, ist man nicht dafür verantwortlich und braucht nix zu organisieren. Das unterlassen meinte ich in Bezug auf deinen Hausstand. Wenn du da vieles einfach nicht reingeschleppt hättest, hättest du nun ein behagliches, gemütliches zu Hause bei dir.

sonnige Tag noch, viele Grüß, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!