Jennifers Listen und Erfolge

  • Seite 3 von 4
30.10.2019 07:13
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Jennifer

Ich muss nun gleich mit arbeiten anfangen, ich rufe dich einfach nach der Arbeit an und wir machen das zusammen.

Bitte entschuldige mich nun, ich werde ca. 10 Stunden heute arbeiten und es wird bei dir klingeln auf deinem Smartphone

dann. Dir derweil einen angenehmen Tag heute,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 09:50
avatar  Wolfram
#12
Wo

@Jennifer

ganz unten kann man auf die Desktop version umschalten und auch wieder zurück. Ist auch farblich markiert. Dann kann man auch die Schrift vergrößern.
Was in der Desktop Version oben in der Leiste steht, steht in der Mobilversion unter "mehr".

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 11:46
avatar  Robert
#13
avatar

Guten Tag zusammen,
lieber @Messie

was nützt mir 6 Stunden, wenn ich erst später was sehe und das dann eben nicht mehr selbst wohlgemerkt, korrigieren kann (Rechtschreibfehler, der mir vorher nicht auffiehl, aber wesentlich später dennoch)?
naja bei mir genieße ich die unbegrenzte Bearbeitungszeit, das ist schon ganz was anderes. Manchmal sieht man eben viel später erst was, Rechtschreibfehler oder man könnte noch was besser formulieren.

Da nützen die 6 Stunden rein wech gar nix, wenn man wesentlich später was sieht bei sich.

sonnigen Herbsttag, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 20:42
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Ornung

Wenn alle Stricke reissen dann:

Zur Not ist es immer noch möglich mich anzurufen,
aus dem Ausland am besten per Whatsapp, fast jeder
von uns hat ein Smartphone oder mir eine PN zu schreiben,
unseren Moderatoren eine PN zu schreiben wenn etwas
dringend doch geändert werden muss.

Hier die Notallnummer:

Telefon Deutschland + Whatsapp: 0157 - 879 099 52
Telefon International + Whatsapp: 0049 - 157-879 099 52

Doch nun zu: Jennifers Listen und Erfolge

Bin gespannt auf dich Jennifer

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 14:53 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 14:53)
avatar  Robert
#15
avatar

Lieber @Messie

in wiefern….???

Überweisung hab geschrieben, Einzahlung und heut abend fort, kleinen Rückstand, PP und für mich, Fragen antworten wieder , für die Feiertage.

heute wieder was fertig gemacht, Post...

Jahresposten den nächsten angegangen...

jetzt biege ich weihnachtsmäßig um die Kurve, bis Mi. reichts mir, dann kommt alles vor Ort dran, das ist dann das letzte und natürlich wo ich 24.12. einkehre (3)

ja, ja immer was halt. und du wirst lachen, ich hol mir 2020 neue Smarty und WhatsApp....aber nur zum telefonieren, es gibt da so Gruppenwhatsapp, nee , da hab fb, das reicht, für nix mach ich sowas nicht. da reicht mail, kannst skypen....

Aber das Smarty dient nur dem Telefonieren, weil ich immer die Card rein und raustu.

gute Besserung dir, skypen hab am Lappi und der ist meist Wochenende eher im Einsatz.

liebe Grüße zu dir auf deine Insel, Robinson....robi, robbi


liebe Grüße

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!