Jennifers Listen und Erfolge

  • Seite 1 von 4
14.10.2019 00:23
#1
avatar

@Marona1 hat mich mit dem Plan Listen aufzustellen auf die Idee gebracht, auch mal so etwas zu starten.
Ich denke hier passt es für‘s Erste ganz gut herein.

Ich überlege ob es ein großes Problem sein könnte weil man nicht lange editieren kann.
Aber man kann ja die Liste in einen neuen Beitrag kopieren und überarbeiten.

Ich glaube das gefällt mir! 📝🗒🖋📓r

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 04:33
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Jennifer

Liebe Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #1
Ich überlege ob es ein großes Problem sein könnte weil man nicht lange editieren kann.



Ich habe dich erhört Jennifer und gerade eben die Bearbeitungszeit auf HAMMERHARTE 6 STUNDEN eingestellt bzw. bis auf den Beitrag geantwortet wird. Ich hoffe das deine und auch die Bedenken unserer Mitglieder ausgeräumt sind, sollte jemand doch dann auch nach 6 Stunden unbedingt etwas
editieren / bearbeiten wollen in seinem Beitrag dann kann er dies auch unseren Modeartoren

@Hatifa @jamie512 @Rainbow-Cloud mitteilen einfach mit einer Privaten Nachricht über unser Forum denn unsere Moderatoren können zeitlich unbeschränkt jeden Beitrag bearbeiten oder eben auch Teile des Beitrags wieder herausnehmen / löschen.

Sollte es etwas sein was bedenklich ist und sofort ganz schnell gemacht werden MUSS weil man eben mal einen schlechten Tag hatte oder ohne wirklich zu überlegen was geschieben hat was man doch lieber wieder aus der Welt schaffen möchte dann einfach mich anrufen in Deutschland oder per App schreiben:

Telefon Deutschland + Whatsapp: 0157 - 879 099 52
Telefon International + Whatsapp: 0049 - 157-879 099 52

Ich denke ich konnte dies nun für uns alle zufriedentellend lösen und wir sind gespannt auf deine Listen und Erfolge.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 05:56
#3
avatar

Vielen Dank @Messie ! 🌻

Dann kann man jetzt zum Beispiel einen Arbeitsplan für den Nachmittag aufstellen, und immer gleich IN dem Beitrag abhaken, was erledigt ist! Kopiert wird dann nur was nach dem Ablauf der Frist noch nicht fertig ist. Und das ist dann meist ohnedies für den Plan am nächsten Tag einzutragen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 11:29
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Jennifer

Liebe Jennifer

Bitte vergiss dabei NICHT das du damit jeden Tag Hunderte andere Menschen da draussen in ganz Europa motivierst.
@speicher°assel hat auch diese Protagonisten Rolle übernommen auf ähnliche Weise indem sie den nächsten Tag plant.
Bei dir ist das auch sehr interessant wie du es vor hast. Ich werde mich auch von dir inspirieren lassen und freuen mich
auf deine Listen und Erfolge.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 20:38
#5

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #2
Ich habe dich erhört Jennifer und gerade eben die Bearbeitungszeit auf HAMMERHARTE 6 STUNDEN eingestellt bzw. bis auf den Beitrag geantwortet wird.

Ja eben.
Hat schon jemand geantwortet "Find ich auch!" oder "Hast Recht, wie immer", war's wieder Essig mit der Bearbeitungszeit.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!