Meine Erfahrung

  • Seite 2 von 6
15.10.2019 18:32
avatar  Robert
#6
avatar

Guten naaaaabend zusammen ihr lieben, [

Zahlen tut nur wer unterschrieben hat und wer bürgt, keine Panik.

Sehr schöne Abend, Gesundheit liebe Grüße Robi robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 18:51
avatar  leonie
#7
le

hi pianina,

wir hatten noch weitere Probleme und haben uns getrennt. immerhin besaß er bei der Trennung u.a. die faz von 25 jahren.
wäre er zu einem umzug bereit gewesen, hätte ich mich arrangieren können.
zum schluß war es allerdings so, dass die ganze Wohnung "überflutet" wurde. das war dann nicht mehr lustig.

solange der deinige "nur" außerhäusliche Gebäude beansprucht, würde ich ihn lassen!
was stört dich denn daran so, dass speicher u.ä. belagert? so lange es nicht der eigentliche Wohnbereich ist!
solange nichts dabei ist, das Ungeziefer anlocken könnte, kann es dir doch eigentlich schnuppe sein.

viele grüße
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 18:59
avatar  leonie
#8
le

…. was würdest du davon halten, wenn du in die gleiche kerbe schlägst und ebenfalls anfängst zu sammeln?
die außerhäuslichen Möglichkeiten müssten dann aber pari pari aufgeteilt werden!
was sammelt er denn?

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 19:01
avatar  leonie
#9
le

… ich sollte dich zu meinem Anwalt mitnehmen, der deine Meinung leider überhaupt nicht teilt.
lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 19:53
avatar  IBI
#10
IB
IBI

Hi pianina,

wie finden eure Kinder denn die aktuelle Situation?
Wenn es 3 Jahre sind, bis sie das Haus verlassen, haben sie sicher dazu eine Meinung.
Ist es wichtig, dass ihr diese Zeit weiterhin gemeinsam verbringt, so lange sie bei euch wohnen?

ich kann deine Rückzugswünsche und Reaktionen gut verstehen.

es gibt es Film - messies - ein schönes Chaos.
Dort wird ein Ehepaar gezeigt. Ihr gehört das Haus und er hat den gesamten Platz eingenommen.
Nachdem der Film beendet war, hat sie sich von ihm getrennt. Die Informationen kamen durch die Selbsthilfegruppe zu uns. Heute ist besagte Frau im Vorstand des Schweizer Verbands lessmess.
Noch ein paar Jahre später, habe ich gehört, dass ein Haus von einem der 4 oder 5 Grundstücke, die er vollgeladen hatte, abgebrannt ist.

ist dein mann bereit, eine therapie zu machen?
er verletzt deine grenzen und merkt es nicht mal. Er hat wahrscheinlich kein Gespür für Grenzen.
vermutlich nimmt eure Situation aus diesen Gründen auch den Lauf, den sie gerade nimmt.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!