Messi Frau

  • Seite 2 von 2
08.04.2014 12:23
avatar  Juju
#6
Ju

Nach dem ich meiner Frau Hilfe und Verständniss zusagte, wollte Sie gestern dann bei uns im Haus übernachten. Ich habe es, wenn auch mit Angst, erlaubt. Hoffentlich wird das nicht die Regel. Wir wollen ja auch ein Leben in Familie, aber so geht mir das zu schnell. In der Pension haben wir jetzt eine interessante Situation. Zu Ostern sind wir ausgebucht. Das bedeutet alle Zimmer müssen aufgeräumt und blitzsauber sein. Das schafft Sie sicher, ist ja nicht das erste Mal. Darüber hinaus soll aber auch ihre Mutter und ein paar Geschwister kommen. Die sollen in der Wohnung übernachten. Wie Sie das schaffen will weiß ich nicht. Wäre natürlich toll wenns klappt. Ich bin jedenfalls zu aller Hilfe bereit. Spannend


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 13:06
#7
Ta

Immerhn,sie versucht es und gibt nicht auf, das ist was wert. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:52
avatar  Juju
#8
Ju

zu Ostern hat es meine Frau geschafft alle Gaestezimmer herzurichten. In der Wohnung natuerlich nicht, ihre Familie ist auch nicht gekommen. Nach Ostern hat dann meine Frau tasaechlich etwas in der Wohnung gearbeitet, dann aber wieder aufgehoert. Ich habe mit ihr vereinbart alle Sachen zu verpacken und in die Garage zu stellen. Ihr eigenes Zimmer und Bad soll nicht angeruehrt werden. Soweit OK. Wird das alles noch ein gutes Ende nehmen ? Nachdem dann 2 Wochen nichts passiert ist, haben meine Tochter und ich die Kuechenschraenke ausgeraeumt und in Tueten gepackt. Nichts weggeworfen. Gab aber wieder Stress. Niemand darf die Sachen anruehren, alles ist Ihrs. Kennt jemand den Golom aus dem Herrn der Ringe ? Meiiiiiin Schaaatz, genau so verhaehlt sich die Frau .Nur sie wird alles wegraeumen, das selbe Lied wie vor 10 Jahren. Mir reicht es jetzt. Ich werde mich diese Woche um die Scheidung kuemmern. Alles geht zum Teufel, meine Tochter leidet und ich bin so weit zu sagen : besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 16:40 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 16:40)
#9
Ra

@Juju, wie ist es denn aktuell? ...dachte ich mal nachzufragen. einigte sie sich mit dir auf einen Kompromiss oder wurde die Scheidung vereinbart, oder wie geht es der Tochter, wie empfindet sie die Situation?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!