Was Frau will!

  • Seite 4 von 5
27.02.2020 22:43 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 01:24)
#16
Ra

beim Video fand ich zB Minute 1:14 bis 1:38 toll, so ca. fände ich Ideen, warum ich Objekte nicht besitzen mag: Konsistenz passt nicht, Design wirkt unkomfortabel, Stil wirkt zu menschlich, Preis wirkt nach Konsum, müsste den Inhalt dann immerhin besitzen, leihen selten bei Geschäfte möglich, etc.

@Messie, tippst du das Video auch direkt-beguckbar? erstes Klischee/Stereotyp über Frauen und Schuhpaare. Messie, du meintest dass du auch ähnlich wie ich, Objekte eher nicht als Vielzahl magst oder besitzst. stört denn die Frage, wenn du mit noch wem zusammenwohnst zB einer Frau, wieviele Paare hätte diese denn (mal allgemein getippt, falls du nicht berichten magst, ob oder mit wem du zusammen wärst und vlt optional auch Besuche: wieviele befreundete Freundinnen hatten dir mal die Anzahl ihrer Schuhe benannt)? nannten sich manche vlt auch "sammelnd", da sie viele Schuhe hätten? kombinieren manche zB Sneakers oder auch Heels zB je ein Schuhpaar anderer Farbe oder unterschiedliche Schnürsenkel/Schuhbänder?



 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2020 22:21 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 03:09)
#17
Ra


Minute 0:49 klingt doch nach einer tollen Idee beim Video, @Messie
Denkt ihr, dass die Kommunikation bei Frauen denn unterschiedlicher als bei Männer sein könnte? Oder lege es eher am Charakter statt an der passenden Richtung (links/rechts), die je nach Person reflektierend empfindbar wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 02:12 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 02:12)
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Talma @SommerSonne @Ornung und @Sabia

Kurze Gedanken die mir einfallen spontan:

Männer die Verantwortung übernehmen

Stehe zu Deinen Gefühlen als Mann

Frauen lieben Männer mit Zielen

Sei ein Mann: Führe die Frau!

Sei für sie wie ein Fels in der Brandung

Je nach Alter und Wunsch möchte eine Frau: Einen Familienvater

Frag hier an die Damen: Klingt das zu sehr nach Macho?

Na gut dann bin ich eben einer...


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 08:56
avatar  Robert
#19
avatar

lieber @Messie

ja das ist voll die alte Kiste, wie der Wendler und was machte die Frau vorher, wo sie keinen hatte und sie keiner führte? Ich brauch so ein Kram nicht, auch nicht in einer Männerpartnerschaft, da spielt keiner die Frau, gibt's ja auch solche, die sowas suchen, ohne mich. da dreht sich bei mir der Magen um und könnt abkotzen. Letzte Woche sah ein Cabriofahrer(wer weiß wie verdient....) mit ner sie. Der genoss des so diese Art, fuhr an mir vorbei und nochmal. Tät mir mächtig stinken, daneben zu sitzen. Also auf sowas fahre ich nicht ab, weil einer da ganz klaaaaaar den Vorteil hat, da nützt auch alles vorlassen nix, das ist nur ein kleiner Vorteil und Mann hat den großen Vorteil, durchschaut. Ich steh zu meinen Gefühlen als Mann. Das klingt bei dir zu kitschig. Liebesroman wie in den Groschenheften. Natürlich gibt's heut auch Frauen, die mehr verdienen als ihre Männer, wie beim Wendler.

Träum weiter, liebe Grüße, Gesundheit, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 14:31 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 22:53)
#20
Ra


Zitat von Messie im Beitrag #18
Stehe zu Deinen Gefühlen als Mann

@Messie, wie klingt denn dieses Gespräch eben zwischen einer Frau und dem Mann aus der virtuellen ex-WG, die sich zufällig im Supermarkt trafen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!