Maischberger

  • Seite 2 von 3
25.10.2019 20:31
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Königin

ein altes Foto ist das schon, aber über den 700 Jahre alten Emin habe ich mich auch gewundert.

Frauenverachtung und Männerverachtung würde ich mir auch nicht ansehen. Nur wenn die Verachtung aktuell ist, sehe ich mir das an.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 20:40 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 17:19)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator




@Königin @Jennifer @Edamia82 @Maria Magdalena @Teetante @Zauberlachen @Rainbow-Cloud @Yazdi @mala @skurril @Umbrella @Uni_Salzburg @Kiyomi @Zeitgeister

Zitat von Königin im Beitrag #5
Oh, dann hast du ein uraltes Foto im Profil?
Oder hast du dich so gut gehalten?



Ich hab mich wirklich gut gehalten, vielleicht liegt es auch daran das ich seit 34 Jahren Vegetarier bin, vor allem weil ich ja auch Tierisches Fett vermieden haben dadurch, denn das Fett von Tieren ist der EWIGE FEIND DER JUGENDLICHKEIT. Zudem hab ich einfach Glück das ich meine Haare behalten durfte. Vielleicht solltest du mich mal im Realen Leben sehen, dann kannst du dich selbst überzeugen, ich muss gerade Lächeln.

Achso, vermeidet das Hühnereier essen auch, zu 90 % verfaulen die während dem Verdauungsprozess und die Fäulniss dabei beschleunigt den Alterungsprozess, doch es liegt auch an einer Schwachstelle bei mir im Charakter, kann daran liegen das ich Sternzeichen Löwe mit Aszendent Löwe bin, das Nachlassen der Kräfte und zu altern optisch verkrafte ich nur schwer, der Vorteil ist das ich auf mich achtgebe und mich gesund ernähre. Esst einfach weniger als 1500 Kalorien am Tag, esst nach 17 Uhr nichts mehr, esst keine Hühnereier und kein Schweinefleisch auch wegen dem Antibiotika was da massiv drin ist, trinkt genug Wasser, holt euch den Schlaf den ihr braucht und versucht euren Körper NICHT zu übersäuern, Bitte wenig Zucker, kein Alkohol, keine Fleischberge essen, fangt NICHT mit dem Rauchen an oder hört auf damit und denkt Bitte auch an den Spruch von Otto von Bismarck:

Übertreibe mit NICHTS dann kommst du gut durchs Leben!

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck

Doch wegen den Videos, den Beitrag der folgt den hatte ich schon letzte Nacht geschrieben doch leider wie ich sehe NICHT abgespeichert, doch die automatische Sicherheitsabspeicherung hat funktioniert weshalb ich eben nun das auch veröffentliche:




Das hier habe ich mir vor etwa 685 Jahren angeschaut, der Schwabe ist einfach fantastisch und ich weiss NICHT ob es mir so vorkommt, der dominiert die Sendung und die anderen, wie der Buchautor, der Kriminalbeamte sind dem Schwaben einfach NICHT gewachsen. Der Schwabe nimmt die auseinander wie er es braucht, die haben da mal eine Lektion erteilt bekommen. Ich bin Kein Fan von Rockern oder so, doch der Schwabe ist einfach total gut informiert und den anderen vom Intellekt her überlegen.

Der ist ein Schwabe! Ich bin auch aus dem Schwabenland und nun diesen Text in Schwäbisch:

Des dohana han i mir vor edwa 680 Jahra agschaud, der Schwob isch oifach fandaschdisch ond i weiss NEDDA ob's mir so vorkommd, der dominierd dia Sendung ond dia andera, wia dr Buchaudor, der Kriminalbeamde sind däm Schwaba oifach NED gwachsa. Der Schwob nimmd die auseinandr wie er's brauchd, die han da mol oi Lekzion erdeild bkomma. I bin Koi Fan vo Roggern odr so, do der Schwob isch oifach dodal guad informierd ond den andera vom Indellegd her überlega.

Dr isch a Schwab! I bin au aus däm Schwabenländle ond nun diesa Dexd in Schwäbisch.


Also i find die Sandra Maischbergr ihre Sendung mordsmäßich inderessand weil sie excellend moderierd ond ofd mordsmäßich inderessande Gäschde dord sind.

Herzlichst bei Frankfurt am Main mit Heimweh in mein schönes schwabenland, o heimat wo bist du?
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 15:12
avatar  skurril
#8
avatar

@Messie

Wie hoisch der Kerle? Des Video isch deaktivirt!
(Mei Vadr is a Schwob, Mudr ned, deshalbr holprt mei Dialekt scho arg...)

Pfirti ;-)

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 18:06
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator



@skurril

Stimmt der es hochgeladen hat, der hat es deaktiviert, ich habs oben rausgenommen und hier deshalb der Link
von jemand anderem der es hochgeladen hat ---> https://www.youtube.com/watch?v=r6tKiWNXaIk

Wia dr Mo heisschd? Der heisschd Ludz Schelhorn, schau oifach mol dahana ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Schelhorn

Jo noh mach doa oifach amole Urlaub im schöna Schwabenländle, i hon dord ja au mai Kindheid ond Jugend
verbrachd ond bin mainr Hoimad mordsmäßich verbonda. I hon sogar älls hoimweh ond vor allem des Schwäbisch
schwätza fehld mr mordsmäßich. Des Hessische krieg i oifach nedda so noa, oigendlich garnedda. I glaub da muasch do
dohanna in Hessa ufgewachsa sai um's zu könna.

Doch wennsch dua jedzd wos i dir dahonna schroib lesa kannschd noh kannsch schonmol's mordsmäßich guad verschdeha

Üabsch oifach amole indem dua mid doinem Vadr redsch, odr eba mid andera Verwandda delefonierschd
Dua kannschd au mai Beidräg die i uf Schwäbisch verfasse äwwl lesa, des mach i ja drondernai.


Sog amole schwätz i dahonna chinesisch? Gucksch amole, sogar de Chinesa könna Schwäbisch schwädza:





Wenns des oanaguckdt hosch na guksch amole des dahonna au amole oana:





Ha jedzadle kosch no de Indr oane gucka:





Muachs guad skurril, des kosch dua scho guad!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 19:02
avatar  Wolfram
#10
Wo

@Messie

was Du als Link angegeben hast, ist von 2013 und nicht die kürzlich ausgestrahlte Sendung. Da ist es wohl besser, in der Mediathek zu suchen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!