was weg ist, ist weg

  • Seite 33 von 38
26.12.2019 10:43
avatar  LaLeLu
#161
avatar

Hallo, alle miteinander!

In der Überschrift schreibe ich: es geht, es muss! Leider ist es nicht so und leicht schon gar nicht.

@Jennifer
Danke. Du hast mir anfangs schon geschrieben, ich konnte den Kontakt nicht halten, ich hätte schreiben müssen, dass ich die versch. Medis / Nahrungsergänzungsmittel schon habe, alles noch dazu zu den vom Arzt verschriebenen.
Fleisch reduzieren, vorübergehend kein Problem.

Meine Schwierigkeit: Zucker und Weissmehl. Mangel Gemüse, Eiweiss.

Gut ist, dass ich hier mitschreibe und zumindestens zeitweise die Bude ordentlicher ist.

Allerdings ist mein Leben ein Kuddelmuddel und das in allen Bereichen. das anzuschauen macht müde.

Schönen Feiertag.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 22:31 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 22:36)
avatar  LaLeLu
#162
avatar

Feierabend
Die Feiertage sind vorbei. Es ging mir gut, es ist mein Leben. Ich denke an meine Lieben, die nicht mehr sind gleichzeitig empfinde ich meine Wohnung als mein Zuhause.

Aufräumen, putzen so la la! Es müsste mehr gemacht werden. Mir fehlt die Ausdauer, ich fange an höre aber wieder auf bevor ich fertig bin. So entstehen immer wieder Chruschtecken, die mich im Moment nicht stören. Ich werde auf diese Weise nicht fertig und obwohl es mein Bereich ist fliegt noch mehr auf diesen Haufen.
Dann geht es wieder von Neuem los, sortieren, Papier, Abfall, Schmutzwäsche.

Ich lebe alleine, habe oft keine Lust die anfallende Arbeit zu machen.
Ich sage mir, du tust es für dich[heart


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 10:31
avatar  LaLeLu
#163
avatar

Frohes Neues Jahr

derText ist im All verschwunden. Vielleicht ist er da wo meine guten Vorsätze sind.
Mein inneres Kind will nicht mehr.

Ich warte noch etwas ab. Vielleicht kann ich mich mit ihm arrangieren. Ungezogen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 15:10
avatar  LaLeLu
#164
avatar

keine Frage: chaotisch. Es hilft alles nichts, ich muss wieder anfangen.
In den letzten Wochen ging es bergab, ich wollte es nicht glauben, dachte das ich meinen Alltag ganz einfach wieder in den Griff bekommen könnte. Ich will nicht depressiv sein. Ich will ordentlich leben. Ich will raus gehen, mit anderen Menschen zusammen sein aber ich kann es nicht.
Es ist Samstagnachmittag. Ich muss einkaufen gehen, ich schiebe es vor mir her.
Ich muss ins Bad gehen,
mich waschen und anziehen.
Ich muss einkaufen gehen.
Auf geht`s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 11:22
avatar  LaLeLu
#165
avatar

weiss ich, dass ich aktiv werden muss. Viel lieber ginge ich wieder ins Bett, schlafen, nichts mehr sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!