was weg ist, ist weg

  • Seite 36 von 38
15.04.2020 23:15
avatar  Robert
#176
avatar

lieber @Messie [

oh wie wunderbar, ich liebe Prag, war in den 80ern da, zu Havels Zeiten. Sein Buch las ich so gerne,Briefe an seine Frau aus der Haft.

Da willnoch mal hin und Budapest bei Nacht, auch suuuuuper.

gut nacht dir, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 23:39
avatar  Emin
#177
avatar
Administrator



@Ornung @Sabine Weißenbrunner @oase in mir @Ichaufloesung @Captain @Dana @Hatifa

Lieber Robert

Oh ich glaube Prag bei Nacht ist auch interessant, schau mal
der Wenzelsplatz und das Nationalmuseum bei Nacht:


Praha Vánoce 2018 4
Karelj / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)

Übrigends hier bei uns sind mehrere die Tschechisch sprechen oder sogar in der Tschechei aufgewachsen sind.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 23:43
avatar  Robert
#178
avatar

lieber @Messie

oooooh ja und was mit Weihnachten und kein Abstand, meld ich sofort Berlin.......💪💪💪😩😩😩👎👎👎🙃🙃🙃und die einsame Mülltonne.

1.000 Dank, ja da möchte nochmal mit der Bahn hin.

liebe grüße, gut Nacht.

Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 01:49
avatar  Emin
#179
avatar
Administrator


@Ornung @Wolfram @Hatifa @Mandorla @akinom @Nils @ave @Kalista @Tante Mausohr @Kayla @bessie @Edamia82 @Anneli

Lieber Robert

Berlin? Oh ja da war ich das letzte mal im Jahre 2016. Vor dem Mauerfall auch in Ostberlin. War sehr interesannt in der DDR.

Hier diese Strasse bin ich damals in der Nacht vollkommen allein entlanggelaufen, tagsüber ist dort viel los.


Siegessaeule Aussicht 10-13 img4 Tiergarten
A.Savin (Wikimedia Commons · WikiPhotoSpace) / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Hier war ich 1985 und es passierte etwas für mich sehr interssantes dort, der unsere Gruppe geführt hat der Mitarbeiter hat mir in einer Ruhigen Minute gesagt das alles schon bereitsteht für den Umzug von Bonn. Er hatte damals ein verschmitzes Lächlen in Gesicht. Wusste er damals 1985 schon mehr wie wir die nun über 50 Jahre alt sind? Die damals schon Erwachsen waren? Ich denke er wusste mehr als er offiziell zugeben wollte. Es stand wohl damals schon fest was dann wenige Jahre später für uns alle Realität wurde.

Ja hier in diesem Gebäude war das:


Reichstag building Berlin view from west before sunset
Jürgen Matern / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 01:12
avatar  Emin
#180
avatar
Administrator

Oben steht noch,

was weg ist, ist weg.....ja mir ist schon bewusst das ich viele hier irritiere wenn ich andauern predige das Aufräumen selbstverarsche ist und sonst eben Zeit totschlagen, die Lösung liegt im Entsorgen und dann was weg ist, ist weg und muss nie wieder aufgeräumt werden. Stimmts?

Herzlichst aus dem Main Kinzig Kreis
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!