Woran Dein Herz hängt

  • Seite 1 von 2
29.10.2019 11:05
avatar  Wolfram
#1
Wo

diesen Film gibt es heute als Wiederholung um 12,30 in MDR. Ist oder war auch bei youtube zu finden.
bester Messie Film. unbedingt empfehlenswert. Wie man aus dem Messietum rauskommt, ist bemerkenswert.

viele Grüße und interessantes Gucken
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 15:15 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 03:17)
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator



@Wolfram

Ja, der Film ist auch bei Youtube zu finden. Ich hab den Link dazu und füge ihn hier ein. Der Film ist jedenfalls sehr gut. @Messie, bitte einfügen.



Liebe Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 13:17
avatar  Wolfram
#3
Wo

Diieser FFlm als Wiederholungg heute um 13,50 iin One. Unbediinggt ansehen.

Viele GGrüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 19:47
avatar  Wolfram
#4
Wo

am 28.8. Wiederholung um 10,00 in ONE.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 04:27
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Wolfram!

Danke, falls du es auf Youtube findest oder als Video irgendwo lass es mich Bitte wissen dann kann ich es hier direkt als Frame in einen Beitrag zum anschauen reinmachen.

Beste Grüsse nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!