Digital Hoarding - Daten Messie´s - Digitales Horten

  • Seite 5 von 8
01.11.2019 18:02
avatar  Wolfram
#21
Wo

@Königin

danke. weiß jetzt noch nicht, ob und wofür ich es gebrauchen kann. Hab es erstmal runtergeladen (für später, vielleicht kann ich es gebrauchen) Das Programm ist schon etwas älter.
Hab bei der Gelegenheit ein anderes Programm gefunden, USB Daten sichern.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 23:33
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Königin @Draculara @Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #18
online und virtuell: Internet/verbindung und Text kopieren


Wir haben zwar die Auto Save funkion hier, also der Text speichert sich automatisch den man tipp immer jede ca. 30 Sekunden ab,
doch ich habe das Gefühl das es bei Smartphones oder bei manchen Laptops net funzt, deshalb speichere ich sogar selbst sicherheitshalber
lägnere Texte immer wieder mal beim Schreiben mit der Rechten Maustaste ab, sicher ist sicher und nix geht verloren, probiert es einfach mal.




Zitat von Wolfram im Beitrag #19
West Side Story


Danke, das kannte ich noch nicht, ich habs gelesen, du meinst schon das hier? ---> https://de.wikipedia.org/wiki/West_Side_Story




Zitat von Wolfram im Beitrag #19
Emin, ich weiß doch vorher nicht, was ich später mal brauche. Ich hatte z.B. auch in der SHG schon einiges gezeigt.


Was hälst du von meiner Faustregel? Also was ich die nächsten 12 Monate nicht brauche das brauche ich wohl nie wieder?


Wegen Theme, also ich habe selbst die letzten Tage, Wochen und Monate sovieles gelöscht auf meinen Latptops und habe keine Sekunde auch nur das geringste
danach vermisst, vorher dachte ich auch immer das kann ich doch bestimmt noch brauchen. Ich stelle fest das es mir nur so vorkam, vielleicht geht es euch auch so?

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main nach Hannover zu dir Wolfram, nach Wien zu dir Rainbow-Cloud und beste Grüsse zu Königin wo auch immer sie lebt.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 00:29
#23

@Messie

Eine Königin lebt auf ihrem Anwesen, wo sonst?

Ihre Hoheit grüßt mit einem Winken!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 00:35
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator





Neuschwanstein Castle from Marienbrücke, 2011 May
Ximonic, Simo Räsänen (post-processing) & Tauno Räsänen (photograph) [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 00:48
#25

Schöne Immobilie da auf dem Foto.
Unten würde ich Besuch empfangen und die restlichen Etagen wären für meine Sachen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!