Sind wir Daten Messie´s ?

  • Seite 6 von 9
12.11.2020 04:32
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Fundus @Draculara @Hatifa @Cinderella @Wolfram

Hallo Fundus

Zitat von Fundus im Beitrag #26

Von daher mache ich mir keine Gedanken über den Platz, den Daten irgendwo einnehmen könnten. :)

Ich mache mir nur Gedanken warum wir das aufheben sollen? So ist das der Sinn es Jahrelang aufzuheben?

Und nach Jahren löscht man doch alles .....ein Dilemma?


Klikc ---> https://www.mainhattan-webcam.de
Herzlichst jetzt im Moment aus der Stadtmitte in Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 21:04
avatar  Wolfram
#27
Wo

@Messie

Wie @Fundus mache ich das auch. Schmeiß aber keine Platten weg.
Aufheben tue ich die, weil ich einen Großteil der VideoAufnahmen noch nicht gesehen habe. Oder weil es Sendungen sind, die mit Messies in irgendeiner Weise zusammenhängen und mit mir. Oder Reisefilme vom Fernsehen, die ich mir öfter ansehen würde. Oder sonstige Informationssendungen, die ich nicht alle behalten kann, sind ein Nachschlagewerk über Krankheiten geworden.
Problem: wie verteile ich die Sachgebiete auf mehrere Platten. Von meiner 5 TB Platte habe ich noch keine Sicherungsplatte. Das ist das Dilemma. Versuche, alles auf eine Platte zu bringen, aber da muß ich schon wieder auf die größere warten.

es wird nichts gelöscht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 03:16
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara @Hatifa @Malena @Cinderella @Sternschnuppe @Schneekönigin und @Zeitgeister

Hallo Wolfram

ich hab nix mehr zum wergwerfen, ich bring erst garnix rein in die Wohung was ich wieder
wegschmeissen müsste ausser die Verpackungen der Lebensmittel. Und ja aufräumen geht
ja bekanntlich demnach auch nicht, wie denn auch wenn man nichts hat ausser Geschirr und
die Sachen zum anziehen?

Daten? Ja genauso, ich lösche einfach und hab schon lange bemerkt das ich damit garnichts
verliere, extrem sogar bei mir, ich hab im Grunde nur die Fotos hier in unserer Galierie und ja
meine bald 6000 Beiträge die ich in den letzten 10 Jahren geschrieben habe sind im Forum
gespeichert.

Was soll ich mit noch mehr Sachen? Die liegen doch nur herum und wollen andauernd aufgeräumt
werden auch noch, och wie unsinnig denke ich mir meine Zeit mit aufräumen zu....äh verschwenden?

Klingt krass oder?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 09:59
#29
avatar
Moderator

Zitat von Messie im Beitrag #28
Klingt krass oder?


@Messie

klingt einfach nur minimalistisch, weil du ja Minimalist bist. Warum solltest du Daten sammeln dann?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 10:51
avatar  Wolfram
#30
Wo

@Messie

Wozu hast Du ein Notebook? Ein Tablet hätte doch für Dich auch gereicht.
Hast Du eine kleinere Wohnung nicht bekommen? 50 m² sind doch zuviel für Dich. Da mußt Du ja soviel fegen und wischen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!