2020?

  • Seite 3 von 3
17.12.2019 18:10
avatar  Robert
#11
avatar

guten naaaaabend lieber @Messie

bitte mal paar persönliche Beispiele von dir, die das belegen.und bitte keine Bismarck oder sonstigen.

ich geh da mit Neugierde ran, legte mir selbst die Karten, weil direkt ne Antwort braucht, den abend dachte ich never ever, häng am tag hatte die Antwort drauf, und lieber Emin, komm bitte nicht, frag Emin usw. zu der Zeit warst du sonst wo unterwegs und es war keine Sache, die ich erst in was weiß ich wann erfahren mochte. also karten, aber sowas von ....🤗🤗🤗🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️und auch mein hellsehen, was es wird, ich wusste es einfach.

zu fürchten gibts da gar nix.

es hilft wenn man sofort eine Antwort hat und nicht Wochen später, soll kein Vorwurf sein, aber denn befrage ich eben diese Mittel. und auch ein Berater sagte mir sehr treffend was, wo ich selbst im Zweifel war, 2017 , november. das hat den Vorteil, man weiß direkt Bescheid und muss nicht erst abwarten.

sehr schönen abend, gesundheit, liebe grüße, gute Besserun

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 16:17
avatar  Robert
#12
avatar

Lieber @Messie

so also keine ganz persönlichen Erfahrungen damit gemacht, aha

Seid der Mountain of hope (so heißt das Licht- und energiewerkzeug von DK) da ist, Lichtwerkzeug, waren keine Sc.... mehr da, davor 3 x in Folge, hoffe die bleiben weg und auch andere Fritzen WT-Gesellschaft etc.

Als du mal fort warst, brauchte ich zu einer Situation sofort Antwort, sofort, die Kartenlegung, 3, war eindeutig und nächsten Tag wusste Bescheid dazu.Denke solche Hilfe bietet anderes nicht.

Bei mir hab auch einen größeren Achat stehen, wir haben beste Nachbarschaft.im Haus, das ist sehr viel wert. Wo den nicht hatte oder nicht fand, war das nicht so.

Ich fahr damit ganz gut, wer dem entgegensetzt, sollte mal das Gegenbuch Astrologie lesen, schaurig, weiß den Titel von der Exastrologin nicht mehr, egal, es endete tragisch, Selbstmorg vor lauter dagegen.

Deine Karte Schiff hab sogar aus dem Stegreif richtig gedeutet, als Einzelkarte, Schiff, du bist der Kapitän deines Lebens, das ist wahrlich wahr.Ist ja naheliegend.

Liebe Grüße, wenn du die ganze Beschreibung willst, sende dir sehr gerne Kopie zu davon, von dem Buch.oder du bekommst es als Preis, das wär ja was. Mal sehen morgen, ob wer noch rät, hab nicht im Gefühl das, wohl auch kein Interesse hier dazu.

Liebe Grüße, sehr schöne Abend, Gesundheit, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!