2020?

  • Seite 1 von 3
08.12.2019 04:55
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Ornung @Lana @Lina*

Jupiter soll 2020 stark werden, die Arbeit wird sich also lohnen. Es wohnt im 6. Haus das Körperbewusstsein, also machen wir was für unseren Körper auch.

Es wird für uns alle ein gutes Jahr, doch nur wenn wir auch den Jupiter respektieren, alles was wir anpacken wird gut gelingen, doch anpacken müssen wir selbst schon.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 06:49 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 09:14)
avatar  Lina*
#2
Li

@Messie

Lieber Emin

Vieles wird gelingen, wenn wir vom Weg abweichen. Der Spiegel ist gefährlich als Führer fpr Taten. Die Seele, das Herz sind wahrscheinlich besser geeignet und können Kraft verleihen.

Lina*


@Ornung

PS: Lieber Robert, ich werde das Bäumchen heute zumAdventslicht "erheben". Es ist ein so schöner Gewinn - alles zùsammen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 10:15
avatar  Robert
#3
avatar

lieber @Lina*

ja prima, so hole mir noch, nur das Buch fand ich doch etwas dürftig, die Pralinen hab vorgekostet, kann man gut überleben.....

selbst hab onlinebook, von F. Th., dabei gewesen in HdL, den, hab auch bei mir in fb dabei.

Für dies hat Emin, obwohl ich eine andere Lösung mir ausdachte, wie auch beim 1. Monatsrätsel, aber wenn’s hinkommt, why not......

Wunderbaren 2. Advent, gesundheit dabei, liebe grüße dazu robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 21:57
avatar  Lina*
#4
Li

@Ornung

Hm, ich kann mich über dss grüne Häkchen gar nicht mehr bedanken seit den Änderungen, schade, dss tut mir leid.

Es hat sehr heimelig geleuchtet und hübsch geglitzert heute und einige Menschen, auchvkleine, erfreut und ein paar Fragen aufgeworfen.. Bin ich ja frohh, dass die Pralinen zu überleben sind, bin sowieso gerade im Überlebensmodus. Sie selbst leben auch noch, was gar keine Selbstverständlichkeit ist, aber sie befinden sich in Sicherheit an einem anderen Ort.., vorübergehend.

Ja, lieber Robi, Robbie, das Paket War eine grw


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 05:53 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 05:53)
avatar  Lina*
#5
Li

...... war jedenfalls eine große Freude. Ďanke! Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!