Messie & Transgender

17.12.2019 11:07 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 11:08)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

wer kennt sowas, Messie klar, hats hier und Transgender, tranny, w to m, m to w?

Chaosladen bei dene Trannies., erst andersrum, dann Chaos veranstalten, so, so....
@Messie

Kennst du so wen? Keine Sorge, ich akzeptiere das sogar, lasse jeden leben wie es mag.

Liebe Grüße, sonnige Wintertag, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 14:37
avatar  Wolfram
#2
Wo

ich kenne so einen, sieh mal auf meine Webseite, da steht, jeder spricht von sich selbst.
Hat man als Transgender doppelte Kleidung zumindest in einer Übergangsphase? Und die Interessen wandeln sich doch sicher auch? Dann müßten auch Sachen aus diesen Interessen doppelt rumliegen, zumindest in einer Übergangsphase.

Habe bei Domian jemanden gesehen, der davon erzählt hat. So kompliziert habe ich mir das garnicht vorgestellt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 15:00
avatar  Robert
#3
avatar

kenne da auch so wen, komischerweise von w nach m, die meisten sind von m nach w.

Nee, der mach Kahlschlag, alle Weiberklamotten komplett rauspfeffern in den Altklamottencontainer.

sind ja nicht nur die Klamotten, man hat Bedenkzeit 4 Jahre, m. E., dann 2 Gutachten holen, dann 12 x Therapie machen, zu dem Chromodingens hin,

Aber das ist auch interessant, ob davon wer mehr Messie ist oder das Gegenteil, den ich kenne, der ist pikfein, also kein Freund von Chaos veranstalten....@Messie

Es ist auch gut so, denn viele sind sich doch unsicher, nach einer Zeit und wollen wieder das zugeteilte Geschlecht leben.

Ich täte nicht umschwappen, um Gooooooottes Willen, im Rock, Kleid rumlaufen , schminken, Nagelstudio, Friseur, was das alle kostet, Wimpern allein 80 ocken, nee, meine Fr...…

rasieren ist ja eines extra, tu ich abends und wenn mal nicht, auch nicht tragisch, ich finde Frau sein so aufwändig.
Aber die von m nach w das durchführten, sind häppy da drin, tragen meist Röcke, im Sommer natürlich fein, aber nee mich ekelt das an. Und Lacksschuhe, high heels, aber dauernd sind die nicht gut, die Dinger

viele Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 09:54
#4
Ra

der Thread klingt spannend, da tippe ich auch mal bisschen meine Gedanken:

selbst würde ich zB neben "transgender", auch "transident" von den Worten empfehlen und auch sind manche weiteren Worte nicht immer die perfekt-passendsten. manche Personen mögen vlt weniger als "von Geschlecht 1 zu 2" definiert sein oder "war mal anderes Geschlecht, ist nun dieses".

aufwändig würde ich eher den "Papierkram" empfinden, jedoch je nach Region, immerhin in Deutschland hörte ich wäre der Weg schon anders als in Wien. manches vereinfachte sich von 3 Gutachten in Wien auf nur noch eins oder so. dennoch würde die Krankenkassa manche Kosten übernehmen, sind nicht alle Dokumente kostenlos korrigierbar oder auch: wie empfindet das Umfeld die Person?

ist denn "akzeptieren" und "tolerieren" mit Unterschied oder doch eher ähnlich?

ich fände, beides klingt eher nach "sehe ich denn die Person mit Charakter" oder definiere ich den Mensch eher nach "wie sind denn nun Stereotypen, passt da denn eher maskulin oder feminin"?

auch plane ich (und fand manche "vorher/nachher"-Bilder inspirierend, jedoch eher mit Klischee's und selben Hintergrund jedoch eher auf die selbe Person und eher dass jede Person nun Mann oder Frau definieren könnte.

meine Bilder wären jedoch (wie auch hier im Forum) je nur mit Outfit ohne Gesichter, selbst lebe ich ohne Stereotypen während rosa nicht grad mein Favorit wäre, jedoch auch wäre für mich Bart und 2,7cm Nägel (echt, nicht künstlich), durchaus Alltag. ich designte auch mal ein Shirt mit Kragenausschnitt von den Schultern, enger und ist nun ein stilvolles Männer-Shirt.

vlt sollte ich bei der Galerie ein Album ergänzen mit den Beispielen der Geschlechterrollen, jedoch make-up gibt's bei mir materiell nicht (aufwändig vom Kauf, besitzen, nutzen und wieder entfernen), deshalb dann nur virtuell ergänzt. Nagellack mag ich wegen dem Überdecken nicht, da dann eher "fake"-Nägel vermutet wären und auch die Inhalttsstoffe nicht so super wären.

bin gespannt über Meinungen und gern auch als Nachricht (PN) direkt an mich, toll finde ich auch vlt teils Objekte grafisch bei den Bildern zu ergänzen zB weisser Hintergrund und dann eine Stadt im Hintergrund oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!