Robert's Blog, Ecke

  • Seite 6 von 7
30.04.2020 16:51
avatar  Robert
#26
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen,

im office lief die Tage nix, zwecks allen Urlaub genommen zwecks Ungeheuer verjagen.

hatte aber die Tage zuvor immer weiter das Tagespensum durchgezogen, es ist nachzuarbeiten., noch von 2019. Sollte das office prompt verlassen, was auch ging, noch putzen und dann ab marsch.

Aber so gefällt es mir viel besser im homeoffice und ein freier Mensch zu sein. Selbstbestimmung eben, ganz neu für mich, nach soviel Zeit.

Und nur mit sich selbst, kein Problem für mich als Wassermann. Der liebt das sehr. der kann zwar Amusement etwas gebrauchen, aber dann wird’s dem schon wieder zu bunt damit.

kommt gut in den Mai, was macht ihr? ich Website in den Mai und Tanz mit dem Putzteleskop....heute kommt im Radio die Schlagerparty der 80er Jahre. liebe grüße, gesundheit robbi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 17:04 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 17:06)
avatar  Robert
#27
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen,

so nun was aus dem office1,

was ging weiter:

Text reinpacken, Begrüßung und Informationen
Bilder Karibik allgemein einstellen
Bilder unsere Objekte für eine Übersicht reinstellen
alle Immobilienobjekte in die Website packen, also Bildanimation und Bildergalerie, 20 Stück hab in Karibik
allen Immobilien eine Objekt ID vergeben, nochmal prüfen in blauer Schrift
angefangen die Eckdaten einzufügen, 4 Stück habgeht sehr langsam......
Copyright eingefügt
Buttons eingefügt und beschriftet

Es ist noch was von der Herrlichkeit da zu erledigen,
von wegen, schnell, einfach, muss ja alles vorbereitet werden.

sonst kann noch vermelden

2 kg weniger vom Anfang April 2020 bis jetzt. war alles dabei, kein großen Sport, nur nach Lust.

Schönen Abend in den Mai hinein, was macht ihr dass, bei mir siehe letzten Beitrag. robi, robbi, Gymnasium etc.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 22:56 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 22:56)
avatar  Robert
#28
avatar

guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

der Artikel von @Messie ist unbeantwortbar, drum hier noch was.

Es gibt ja erst seid kurzem neue Regeln. und seid heute auch.

Denke ich werd erst mal die Zahlen verfolgen, wenn alles wieder auf ist, auf jeden Fall nicht gleich wieder futtern gehen, das ist immer zu gut.....

heute mir halbe Schoki gegönnt, das ist sogesehen noch erlaub und die knicke mir erst und mit Löffel essen. @Messie das war meine kleine Freude heut und mit dem Verwalter sehr nett kurz geplaudert, fehlt dem wohl auch, post reingelassen, noch ne Lieferung reingelassen, aber kontaktlos.

gut nacht, allemann hier, gesundheit von robbi, robbi.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 12:30
avatar  Robert
#29
avatar

Liebe @Bibiana

und bist du schon weiter gekommen?

hoffe dass du es schaffen wirst, wie ich, hatte 2x Vorstufe, aber alles paletti, am bauch und oben.....es wird regelmäßig nachgesehen, nur jetzt lasse ich einen Termin. den nicht mehr schaffte, aus und fange im Spätherbst mit allem wieder an bis Frühjahr wieder, dann ist wieder Ruhe im Karton.

heute ist abgekühlt, hoffe du kommst klar mit Ordnung machen, sonst kannst hier fragen.....

sonnigen Tag, gesundheit, liebe grüße von Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 12:01 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 12:03)
avatar  Robert
#30
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

mal was allgemeines hier.

Wenn jemand schon riecht, schließt das für mich auf eine Messiewohnung, und das ist immer wieder der Fall. Das Office sieht aus wie.....Und derjenige meinte, höchstens 1 Tag in der Wohnung sein zu können, also schließe ich draus, dass da noch schlimmer ist wie im Office, was meint ihr?

Im Office fliegt überall alles rum, durcheinander. Es ist dreckig, es ist in den Schränken alles durcheinander, der Kühlschrank wie Sau. Der Tisch war packenvoll, auch durcheinander. Viel zu viel Druckwerk, was eh nicht Vorgangsweise zusammengelegt wird. Ein Bild davon würde einen umhauen. Ich versteh sowas echt beileibe nicht. Eklig. Da waren auch schon andere Leute drin, vor allem unser neuer Abteilungsleiter, als ich ihm das office zeigt...… Echt megapeinlich. Meins fand er super. Mein eigenes später stelle ich mir vor wie in Hamburg, wo mein Firmensitz ist, mit Blick auf die Elbe, Glastische, einfach besser, Blumenstrauß drauf, ja so in etwa. Aber hier werden Büros gebaut, aber für in Miete.

@Jennifer @Feenstaub @Miss Hazel @speicher°assel @Messie @Ichaufloesung @Rainbow-Cloud

sonnigen Tag, ebensolch Wochenende, Gesundheit zusammen.- Liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!