Robert's Blog, Ecke

  • Seite 7 von 7
29.06.2020 10:39
#31
Ra

Blog online und Räume direkt im Umfeld, klingt spannend beides zugleich toll hinzubekommen. übrigens "ähnlich" wäre dann zumindest: gefiele es eher dir oder wäre es dass es andere Personen super finden? wie klingt mein Gedanke aus Wien: wäre eine Oberfläche in zB einer WG frei, wieviele Leute würden dann (bis auf die, welche es freiräumten) vlt sich denken: oh, da stell ich mal eben was (temporär) dran ab?

ich besitze gern wenig, keine Höhen oder Stapel (bis auf Kleidung), sogesehen auch wenig suchen, sondern viel finden.doppelte Objekte oder Multigeräte? online finde ich zB super, dass getipptes änderbar wäre, ohne erst zB zu radieren und zusätzliches zu besitzen (Korrigierstift, etc.), kann dir gerne Ideen oder Inspirationen zum Programmieren für deinen Blog geben, falls du magst? selbst plane ich als "App" ein Programm, ähnlich eines textbasierenden Strategiespiels (ohne Audio oder Grafik, dennoch mit innovativer Story und vlt Teile des Alltags).


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2020 12:42 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 12:42)
avatar  Robert
#32
avatar

Lieber @Rainbow-Cloud

die Woche stelle ich noch Bilder rein von Robis sauberer Küche. Nein bei mir ist niemand da, mal eben wo was abzustellen und wenn dann kläre ich die Ordnung. Es ist täglich nur die Cappucchinotasse abzustellen, neben der Cafemaschine. Abendessen tue ja im Office, Brotzeit und mehr passiert da nicht.

Sa. abend sah auf TLC Messiesendung, glaub da könnt ned atmen, so wie es da aussah. Den Weihnachtskram hatte die das ganze Jahr da und Stapel von Post in der Küche auf der Ablage, oh ne nix für mich sowas und was sowas von gestapelt.....enge Gänge, so ne richtige Höhle gebaut und alles konnte die noch gebrauchen, Kisten von Nagellack, Kosmetik etc. ja dann würde doch mal erst was aufbrauchen. Hab jetzt auch 3 Cremes, aber eher zum ausprobieren fürs Knie, tut nix, aber ich creme es trotzdem, das gleich fortzuwerfen wäre Verschwendung. Da hängt Menschenleben dran, nämlich die das herstellen, der Vertrieb usw.

Bei mir stapelt sich noch etwas Papier, sonst nix, alles fort, zum Glück, den Kram, gestern fand noch 3 Jahre alten Artikel, es geht mir eher dabei ums Theme zum Energieausweis. Das Thema bleibt ja gleich, nur das neueste davon kommt in meine Website.Das bereite ich vor, wenn sie schon später online ist @Messie

Also wie hast du es bei dir? Als auch Minimalist wie Messie bist du ja schnelle fertig mit ordnen, putzen....?

Ganz liebe Grüße von hier, sonnigen Tag in Wien, Gesundheit, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 20:46
avatar  Robert
#33
avatar

lieber @Messie

kriegst ja noch deine monatskarte.

Also nun waren’s 3

zuerst zog für mich die

Nr.. 9, aus dem Blumenstrauß schaut das Glück heraus, glück gar nicht gering, glück in jedem Ding
Nr. 31; die Sonne, die stärkste Kart, eine der wenigen
Nr. 33 der Schlüssel, die Erfolgskarte schlechthinSchlüssel nah zur Hand geben dir bekannt, dass gelingt zuletzt, was du dir vorgesetzt.

und als Monatsbooster Goldenergie, nehme ich auch.

Also, sieht gut aus, gut nacht dir, liebe grüße, gesundheit vom robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 03:39
avatar  Robert
#34
avatar

bitte ebenfalls löschen, komplett. aus selbigem Grund, danke sehr, Gesundheit

@Messie @Jennifer @Hatifa @Rainbow-Cloud

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 06:46
avatar  Hatifa
#35
avatar
Moderator

@Robert
Dann schlließe ich diesen Thread auch erst mal.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!