Du kannst jeden Tag neu anfangen

  • Seite 8 von 17
21.02.2020 14:24
avatar  IBI
#36
IB
IBI

Ja, ich habe davon gehört, Königin.

Es gibt etwas, das sich Morgen- und Abendfragen nennt und die Fragen beinhalten das.
Doch bevor es jeden Tag 5 Fragen sind, ist es vielleicht nützlich mit besagten 3 Dingen zu beginnen.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 09:17
avatar  Marta
#37
Ma

Guten Morgen,

heute kommt mein Besuch, momentan ist er noch etwa 6 Stunden entfernt. Ich schiebe immer noch d.h. ich muß noch aufräumen, einkaufen, mich aufhübschen.
Schluss! Ich will mich nicht beschimpfen, so funktioniere ich eben.
Wichtig: ich freue mich auf meinen Besuch und alles andere wird dann schon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 16:26
#38

Na @Marta, wie war es?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 12:43
avatar  Marta
#39
Ma

Guten Morgen,

ich kann durchatmen, perfekt (das Putzen) wurde es nicht. Mein Besuch bleibt noch bis Montag.
Das Wetter hält durch, kein Regen aber Sturm.

Tschau!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 22:51
#40

Du kannst Übernachtungsbesuch empfangen?
Das ist doch schon sehr viel für unsereins!
Noch viel Spaß zusammen!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!