jetzt lege ich richtig los

  • Seite 4 von 9
13.04.2020 19:02
avatar  IBI
#16
IB
IBI

Ich bin beeindruckt, wie sehr du dich von den geschlossenen Sammelstellen beeindrucken und hindern lässt, aufzuräumen.
Naja, geradezu lähmen lässt du dich...dabei bist du je recht kreativ...

Dann kümmer dich um das, was in den Hausmüll kann und in den gelben Sack.
Alles was Corona-verseucht ist, soll übrigens ohnehin in den Hausmüll (jedenfalls wurde es in der Schweiz empfohlen, damit die Viecher sicher verbrannt werden).....woher soll jemand wissen, ob du aktuell Corona hast oder nicht....das braucht kein Mensch zu erfahren.
Ich hoffe, du bist gesund.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 19:25
avatar  Robert
#17
avatar

@Draculara

aber generell sind Männer nicht langsamer im flexibel sein, ich kann mich ad hoc umstellen, wie jetzt mit dem Abstand, nach einigen Tagen, welche immer noch nicht, komisch.

wenn ich was woanders hinmache, sage ich mir, so Robi, da ist es nun, merk dir das guuuuut.

gleich noch zum Briefkasten gehen, auch liebe ich es neues zu entdecken, wie hier in Cannes.

guten Abend noch, gesundheit, viele grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 20:54
#18
avatar

@Draculara, 🌸

ja das stört schon, wenn sperriges Geraffel die Wohnung verstopft und man drum herum räumen muss. Vor allem ist es bremsend, und man sieht einfach den Erfolg nicht so gut.

Kannst du für den Krempel der in den Recyclinghof muss eine Ecke in Ausgangsnähe reservieren?
Dann könntest du vielleicht weiter „hinten“ schon mal eine Wohlfühloase ausbauen!

Nur arbeiten und nichts optisch davon mitbekommen ist ärgerlich.
Viel Energie für dich! 💪

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 21:24
avatar  Wolfram
#19
Wo

@Sonja

kleiner Scherz nebenbei.

Wenn ich corona verseucht bin, komme ich also in den Hausmüll und werde verbrannt, weil keiner wissen muß, dass ich corona habe.

Bei mir liegen Glasflaschen, Papier und Kunststoffe auf meinem Grundstück und auf der Strasse rum. Da ich nicht weiß, ob die sachen coronaverseucht sind, gehe ich davon aus, dass sie es sind. Soll das alles in den Hausmüll? Wo bleibt denn dann die Mülltrennung? außer Kraft gesetzt? Habe ich noch nicht gehört. Und woher soll ich wissen, wie groß ich die Restmülltonne kaufen muß? Ich weiß doch nicht vorher, wieviel Müll die anderen auf mein Grundstück werfen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2020 21:35
avatar  Hatifa
#20
avatar
Moderator

@Wolfram
Ja, es gibt direkt eine Anweisung, dass der Müll aus Corona - Haushalten nicht getrennt werden soll, sondern komplett als Restmüll zu entsorgen ist. Die Verbrennungsanlagen haben die nötige Hitze, das Virus zu verbrennen. Andererseits wird aber auch behauptet, auf Papier hielte es sich wohl nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!