jetzt lege ich richtig los

  • Seite 6 von 9
14.04.2020 15:11 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 15:12)
avatar  Robert
#26
avatar

guten tag zusammen, [

müll kann man immer trennen, grünen punkt bringe ich öffentlich weg, zur Zeit, sonst normal mit grünes Punkt, gelbe tüte.

normaler müll in die Tonne, wird wie immer abgeholt
Bin in die Biotonne
Papier in die Papiertonne
glas wegbringen zum Glascontainer
Altklamotten zum Altklamottencontainer, auch wenn man paar mal laufen muss, keinGrund zu stoppen und jammern @Draculara
bin selbst mehrmals im November 2018 gelaufen.

wenn die voll ist warte ich mit der Tüte Papier, bis wieder leer ist, dann rein damit.

keine Ausreden hier nötig, wie immer weiter machen.

sonnigen Tag, gesundheit dabei, viele grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 23:14
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator


@Ornung @Barbara Bruchhäuser @BadBlueGirl @Hamsterbau @Franca

Zitat von Ornung im Beitrag #12


Messie ist Meister im reinlichen putzen.



Danke, das stimmt sehr sogar.

Sonst sieht ein schönes Auto sogar
schmutzig aus. Hier ein Beispiel:


Lanzarote muddycar
myself / CC BY-SA (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 16:18
#28
avatar
Moderator

@Ornung

Du brauchst mir nicht zu erklären, wohin welcher Müll kommt. Das stand sogar bei uns mal am Schwarzen Brett. Genau wie die Leute im Fernsehen: Die brauchen dem Messie nicht erklären, was Müll ist und wo er hinkommt.

Ich habe Elektroschrott. Ich kann den nicht reparieren, nur auf den Wertstoffhof bringen Achso: Noch mal zum Mitschreiben: Der nimmt nur Grünzeug und Gartenabfälle an!

@Messie wie dreckige Autos aussehen, weiß ich. Es steht ein vollgestaubtes Auto in der Garage, weil der Besitzer wohl nicht mehr damit fährt oder weil es kaputt ist und er kein Geld für die Reparatur hat. Das gibts nun mal.

Mein Auto habe ich durch die Waschanlage gefahren, ist zwar ein bisschen her, wenn es aber mal wieder monatelang nicht regnet, bin ich dafür, die natürlichen Ressourcen zu schonen, und indem ich wegen ein paar Schlammspritzern durch die Waschanlage fahre, trage ich nicht zum ressourcensparenden Verhalten bei. Falls sich jemand im Hochsommer fragt, warum ich mit so einem verdreckten Auto rum fahre und nur an der Tanke die Windschutzscheiben frei mache.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 18:59
avatar  Robert
#29
avatar

@Draculara

und du meinst wohl nicht den Besitzer oder ist das Auto gemietet in diesem Fall.

Für den Käufer gibts einen anderen Ausdruck dazu., 1. Stunde Rechtskundeunterricht,

dann kannst ja den Müll mal sortieren zumindestmal.

schönen Abend noch, Gesundheit, viele Grüsse Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2020 02:27
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Draculara @Ornung

Liebe Draculara - Lieber Robert

Ich lese manchmal gespannt mit was ihr beiden euch schreibt.
Und ja manchmal 😲 möchte sehr liebevoll dich Robert hier
Ärgern?

Ach so...ich glaube schon das Robert dir das mit dem Müll dir
Sogar ganz genau erklären möchte. Also lass uns gespannt sein
Was er dir im Thema Müll lernen möchte. Vielleicht sagen dann
Noch andere was dazu und ....ach du liebe Güte...wir sollten doch
Das Thema starten mit dem Müll entsorgen. Doch da fällt mir glatt
Was ein was uns @Wolfram hier vor mehreren Jahren in einem
Beitrag gesagt hat. Das mit dem Nachbarn der doch so dreist und
Unverfrohren war sein Müll in den Garten von Wolfram zu kippen.

Mir sind damals nur die Fragen für den Müllnachbar eingefallen...?

....ist der ein Bandit? Ist der ein Ganove? Ist der ein Schurke? Ist der ein Halunke?

Okay Robert, nun lege jetzt Bitte richtig Los und gebe uns

DIE KUNDE ÜBER DEN MÜLL. 🤦‍♂️

Wir sind gespannt!

Beste Grüsse
EMIN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!