jetzt lege ich richtig los

  • Seite 9 von 9
25.08.2020 10:33 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 10:34)
avatar  Robert
#41
avatar

@Draculara

das ist egal, einfach machen, geht mir mit meiner Website erstellen genauso, wenn man den ganzen Aufwand betrachtet und den Nutzen dann, fix mal durchgucken, fertig.

Ja, immer wieder anfangen, so ists auch bei mir, jeden tag neu, und nicht man kriegt alles beim ersten mal gleich gewuppt, das ist Quatsch., oder es gibt wohl nix was ich nicht hinkriege, neee gibt's auch und das dauert. Mit nem Fingerschipp wurde noch nie was erreicht und von was unterlassen auch nicht.

sonnigen Tag dir, viele Grüße Gesundheit dazu

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!