Jetzt wird was gemacht!

  • Seite 2 von 2
23.03.2020 16:29
#6
avatar

Hallo @Mandorla,

ja also das letzte Mal, haben diese zwei Stunden mich weiter gebracht und ich habe mich natürlich gut gefühlt,
dass ich was gemacht habe.
Jetzt gleich werde ich eine Stunde aufräumen und dann zwei Stunden Sport machen.
Gerade bin ich gut motiviert :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2020 16:41
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Das klingt doch richtig gut, weiter so!

Sport ist auch richtig klasse, viel Spaß wünsche ich dir


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 11:04 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 11:05)
avatar  M-B
#8
avatar
M-B

Meine Wohnung ist in einem befriedigendem bis gutem Zustand. (zumindest für mich)
Gestern konnte ich z.B. spontan eine Freundin reinlassen, was nicht geplant war.
Musste zwar mal kurz über den Wohnzimmertisch wischen, aber gibt schlimmeres.
Auch wenn ich es mit dem Putzen oft nicht so ernst nehme halte ich die Ordnung inzwischen, seit mehreren Jahren, stabil (und damit geht das Putzen, wenn not ist, sehr schnell)
Deine Beschreibung trifft es ganz gut.
Am Anfang war es extrem lähmend. Zum einen wegen einer latent depressiven Antriebslosigkeit. Zum anderen da die pure Menge der Arbeit und das nicht absehbare Ende zusätzlich blockiert haben. Aber je besser es wurde, desto mehr konnte ich machen.

Freut mich, dass es bei dir so gut läuft ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 19:51
#9
avatar

Also da ich merke,
es hilft mir wenn ich meine Vorhaben hier aufschreibe:
Jetzt ist die Küche dran. Das schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her.
Ich werde mich nicht vor 21:00 Uhr hier wieder melden,
danach allerdings und dann antworten, dass ich sie ordentlich aufgeräumt habe.
Bis später Leute


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 20:18
avatar  Goofy
#10
Go

Ich sehe, dass du heute schonmal eingeloggt warst hier im Forum. Du scheinst also nicht ganz aufgegeben zu haben.

Was macht die Küche? Konntest du sie säubern, und sauber halten?
Und wie gehts der Motivation?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!