Jetzt wird was gemacht!

  • Seite 1 von 2
19.03.2020 17:59 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 18:00)
#1
avatar

Hi Leute,

also ich versuche es mal mit einem virtuellen Zettel.
Ich werde jetzt aufräumen und nicht vor 20:00 Uhr aufhören.
Da ich mich kenne sind zwei Stunden schon eine gute Zeit, wenn ich jetzt wirklich konsquent
dabei bleibe.
Wenn ich fertig bin schreibe ich hier rein was ich geschafft habe.

Auf geht´s!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 20:24
#2
avatar

Prima.
Ich habe die Küche aufgeräumt, konnte etwas Altpapier aussortieren und noch ein paar Dinge einsortieren :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 21:59
avatar  M-B
#3
avatar
M-B

Klasse, da schaffst du schon eine Menge.
Ich hab am Anfang nur wenige Minuten durchgehalten und einige Handgriffe geschafft. Das kann bei dir ja nur besser werden mir dem Start ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 16:23
#4
avatar

Danke.
Also wenn nur wenige Handgriffe möglich sind, klingt das ja schon nach mindestens einer mittelschweren Depression.
So was kenne ich auch, ist aber momentan nicht der Fall. Oder das die Unordnung einen so groß vorkommt, dass man das Gefühl hat,
man kommt eigentlich eh nicht weiter.
Ich hoffe es läuft mittlerweile besser bei dir.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 16:44
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

@Phantast

Wie läufts denn bei dir? Hattest du schon (wenn auch kleine) Erfolgserlebnisse?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!