Forumsspenden

  • Seite 4 von 11
11.04.2020 08:31
avatar  Robert
#16
avatar

Guten tag @Aus Chaos entsteht Neues und alle hier

ehrenamtlich ist jeder hier unterwegs und drum sollte die Spende eben von allen geleistet werden und nicht von bestimmten.

Außer schreiben und sperren, was ja @Messie anklickt tut ihr doch auch nicht besonders viel hier.

3,00 E sollten von jedem hier auftreibbar sein, dann mal das rauchen sein lassen, wer auch immer das tut, das zahlen wir alle mit, die ....kliniken, also und gesund ist das keinesfalls und entlastet das Klima.

Denke die momentane Situation ist auch der Zorn Gottes, zu seinem Planeten. Was besser machen, was das Klima betrifft.

gesundheit, sonnigen Ostersamstag, liebe Grüße. robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 12:01
avatar  Hatifa
#17
avatar
Moderator

Na a, bester Robert @Ornung, so simpel ist das mit dem Moderieren auch wieder nicht. Da muss geschaut werden, ob das Geschriebene so noch tragbar ist, oder ob es schon verletzt. Jeder hat da seine eigene Schmerzgrenze, selbst wir Moderatoren. Was der eine gerade noch so durchlässt als Teil einer lebendigen Diskussion, ist für den anderen schon jenseits des Ertragbaren.

Liebe Grüße Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 12:10 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2020 12:12)
#18
avatar

Ja, @Hatifa ... und dann hat der Admin immer dabei etwas zu sagen! Sozusagen: Kein Schritt ohne Chef-Info.

Das alles läuft ja nicht offen im Forum. Wir bekommen auch mal User-Meldungen oder Beschwerden. Die Mods sprechen sich ab, Cheffe muss Bescheid wissen ...

Es wuselt nicht etwa jeder einsam willkürlich dahin, sondern auch die Teamarbeit fällt nicht vom Himmel.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 15:28 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2020 15:34)
#19
avatar
Moderator

@Ornung kann ich mal fragen, weshalb @Messie nicht selbst die Spendenaufrufe macht, sondern dich vorschickt, oder weiß er gar nichts davon?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 15:48
avatar  Robert
#20
avatar

@Draculara

mich schickt keiner vor. das könnte eine Überraschung für Emin sein, wohl kein Erfolg, habt ihr alle keine 3 euros und kein paypal? maaaaammamia.

Damit mal das überhaupt abgeklärt ist, sonst ist hier finster, nämlich auch zu.

Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!