Die Opferrolle

  • Seite 3 von 4
17.04.2020 16:16 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 16:18)
avatar  Robert
#11
avatar

@Draculara

ja warum denn nun nicht, befürchtest du etwas und wenn ja, was denn dabei?Wir sind doch beide seid 2011 dabei hier.

bei mir reichen auch nicht 5 kg , muss noch weitergehen.

man kann doch klein anfangen, einen sauberen, freien Couchtisch z. B. darauf Blumen stellen. kein Aschenbecher, das sieht immer mies aus, @Messie , weiß ja du paffst auch manchmal, pfuuuuuuiiiiiii, stinkt, kann Robi gaaaaaar nicht gebrauchen. Ich weiß woher mein Fimmel kommt, schon fast immer., vom Krankenhaus, da arbeitete 1 Jahr auf Station und es gefiel mir sehr so reinlich oder im Hotel

da bin auch noch was von entfernt, staubt viel hier, komisch.ist das schon, täglich wird aber der tvplatz geprüft, der muss frei sein und reinlich.

also, du warst doch beim Bad, da machst weiter, die Dusche etc. oder was da eben ist.

ok, schreib mal hier, wie es weiter ging und ich find an Umzug zu denken fatal, wenn man es nicht jetzt hinkriegt. Selbst hab weiter eine Papiertüte gefüllt, mon dieu, noch papier da. mal gucken, wie das ist mit der Papiertonne, aber erst nachher im Dunkeln spät, keinem begegnen, nun..,,,normal war’s egal mir.

sonnigen Tag noch, hast überhaupt ein eigenen Themenbaum hier?Meiner ist bei Astrologie Robis Blog, aber da kommt Monatsende rein, und Quarthalsende rein, ein Rückblick.

Gesundheit robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 16:56
#12
avatar
Moderator

@Ornung

schaff ich nicht jetzt, würde ein Hotelzimmer buchen und ein Entrümpelungsunternehmen buchen, selber schaff ich nicht mehr, ist einfach zu viel geworden, und kann nichts entrümpeln, weil die Recyclinghöfe jetzt alle zu haben und nur Grünzeug annehmen. Altkleider bringen nicht nur wir weg jede Menge, aber müssen wir auch noch machen und ich denke immer, wozu sauber machen, morgen spätestens sind die nächsten Schuhabdrücke zu sehen, weiße Fliesen im Bad sind einfach grausam, man sieht einfach jede Fussel drauf, ist scheußlich, fordert einen dauernd auf "ist schon wieder dreckig, wisch mal wieder". In der alten Wohnung waren die wenigstens grau marmoriert und man sah nicht jeden Fußabdruck drauf. Aber hier ists echt grausam. Ein Glastisch empfände ich auch als Belastung, weil man ja jeden Fingerabdruck drauf sieht, ist auch ständig putzsüchtig das Teil, solche Möbelstücke hasse ich. Glasböden, Vitrine, auch noch durchsichtig, na als hätte man sonst zu wenig zu tun, schrecklich so was.

Aber hier ist sooo unendlich viel was rum liegt, dass man nur noch Koffer packen und ins Hotel umziehen kann, während ein Entrümpelungsunternehmen nen Container vor die Tür stellt und hier alles leer macht und renoviert. Das kann ich auch verschieben auf den Tag, wo ich umziehen muss, nur mitnehmen was ich brauche und das Chaos andere weg machen lassen. Eine andere Lösung fällt mir jetzt nicht ein. TV kommt nicht infrage, dann kann ich auch gleich mein Zelt im Wald aufbauen und kostenlos Dauercamping machen. Mit der Rente bleibt mir dann auch nichts anderes übrig. Wenn mein Mann sterben sollte, muss ich in ne kleinere Wohnung oder in Betreutes Wohnen. Dann wird eine Firma beauftragt, erst ne Umzugsfirma und dann Entrümpelungsfirma. Geht nicht anders mehr.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 19:00
avatar  Robert
#13
avatar

@Draculara

guter Tipp, online verdienen, Fragen antworten wie bei Jauch, das liebe ich.

oder Börse, traden, aber da tät noch warten, bis das Zeugs fertig ist und weitergewandert ist. ist alles im Keller grad und frag @Messie , der ist Profi darin.

Bis du umziehen kannst, das dauert noch, wenigstens etwas an Kram machen, so jemand kenn ich auch der das so denkt, da sieht’s aus im office, zum kotzen und riecht auch richtig muffelig, staubig, da sind uns schon mal die Schränke beim öffnen entgegengekommen., wo wir was suchten, unglaublich, vollgepackt.

natürlich muss man immer wieder putzen, damit es fein aussieht. lässt du die dann alles machen, was ihr versaut habt?

und ins Hotel ging ich auch mal gerne spontan, als es ganz wüst bei mir war, mal was wohnlich fühlen war fein und gab mir Auftrieb und immer mehr konnte ich auch freier atmen.

So mal sehen was morgen hab, heute unter 1.000 kcal, grad 82,8 kg, pfuuuuuiiiii, dann fahre den nächsten runter, was eh grad tu.

hab mir ein Projektbäumchen aufgehängt, da sehe ich immer alles, siehe Bild.

sonnigen Abend, auch wenn wenn das Gerät da oben fertig ist.
gesundheit dir, euch, viele Grüsse robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 11:05
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Draculara @Ornung

Liebe Draculara Lieber Robert

Bitte mach dir um deinen Mann
Keine Sorgen. Er kann auch genauso
25 Jahre und länger noch Leben.

Wir sollten uns lieber NICHT selbst
In der Opferrolle sehen denn ihr
Kennt das doch bestimmt mit ....

Auf das was man sich konzentriert
Das vergrößert sich.....

Also nie selbst in die Opferrolle gehen!


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 22:31
avatar  Robert
#15
avatar

lieber @Messie

oder es steht schon geschrieben, was du fürchtest, wird auf dich kommen, nennt sich Resonanzgesetz....

Eine gesunde Portion Angst, Furcht ist sogar als Schutz sehr gut, aber darüber hinaus nicht ratsam.

schönen abend noch, gesundheit, gute Besserung, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!